Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Austria Wien - Sturm Graz

64 Beiträge in diesem Thema

weils heute so schön is, mach ma gleich den vorbesprechungsthread fürs rückspiel auf.......

mein tipp 3-1 (dosunmu, rushfeldt, vachousek), aufstellung überleg ich mir erst im laufe der woche :D

.......rein mit allen vorahnungen usw. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will ja kein Spielverderber sein und stehe mit meiner Meinung womöglich ziemlich alleine da,aber ich befürchte für das Rückspiel werden wir viel Geduld brauchen.Sturm wird sich im eigenen Strafraum verbarrikadieren was das Zeug hält (welch Überraschung ;) ) und da wird es auch für eine Austria, die momentan glänzend drauf ist,alles andere als leicht.Die Veilchen brauchen möglichst viel Platz um aufzublühen,aber auch gegen mauernde Teams wird unsere Truppe hoffentlich die richtigen Mittel finden, um sie aushebeln zu können.(Sturm wird erst der Anfang sein,generell werden unsere Gäste - bis auf wenige Ausnahmem - noch defensiver agieren denn je und ich befürchte so manche Partien, die alles andere als attraktiv sein werden)Also von wegen Kantersieg.Ich wär selbst mit einem hauchdünnen Sieg zufrieden.Hauptsache 3 Punkte werden eingefahren.

Aber noch lieber wäre mir natürlich,wenn ich mich mit dieser Aussage völlig daneben liege und es ein überzeugender Sieg wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich Sturm heute präsentiert hat, muss ein deutlicher Sieg eingefahren werden, und das wird auch passieren! So schwach wie Sturm, war heuer noch kein Team (Bregenz zähl ich nicht, die sind Fixabsteiger)

Mein Tip: 6:0 Rushfeldt 2, Dosunmu, Vachousek,Vastic, Dospel;

Alles andere wäre eine Enttäuschung :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Tip: 6:0 Rushfeldt 2, Dosunmu, Vachousek,Vastic, Dospel;

hmm, schön wäre es auf jeden Fall! Entscheiden wir sein, ob wir ein schnelles Tor schießen! Nahc dem Bregenz-Spiel wäre es mal wieder Zeit dazu :D . Vorallem wenn Tosin als Gegenspieler wieder Verlaat bekommt schaut es gut aus :lol:

Nur hoffe ich nicht das Vastic oder Tosin den Stammplatz vom Sigi gefärden, weil das wäre mir nicht recht! :schluchz:

Aber ich glaube nicht, das Vastic diese Form bis zum Sasionende hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Heimspiel gegen Sturm Graz, erwarte ich eine leicht veränderte Austria Mannschaft, weil man ein paar Spieler für das schwierige Legia Warschau Match schonen wird! Antonsson, Janocko und Wagner werden vielleicht eine Chance von Beginn an bekommen.

Ich glaube an einen 3:0 Sieg unserer Austria durch Tore von Dosunmu, Janocko und Rushfeldt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich glaube nicht, das Vastic diese Form bis zum Sasionende hält!

Das hört sich fast so an, als würdest du dir das wünschen :clever:

Keine Angst, Siggi ist 100pro gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hört sich fast so an, als würdest du dir das wünschen 

Keine Angst, Siggi ist 100pro gesetzt!

Also wünschen... naja weiß nicht ob man das so sagen kann, mir is Rushfeldt nur lieber als Vastic. Vastic kann mich eines Besseren belehren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Didulica;Dospel,Antonsson,Afolabi,Papac;Janocko,Kiesenebener,Wagner,Vachousek;Rushfeldt,Dosunmu

Vastic,Blanchard,Dheedene,Sionko eine Pause geben.

Bis auf Vastic rechne ich mit denen dann im Uefa Cup

Wunschresultat hab ich keines.

Will nur das wir zu null gewinnen ... lieber 2:0 , als 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aufstellung:

Didulica;Dospel,Antonsson,Afolabi,Papac;Janocko,Kiesenebener,Wagner,Vachousek;Rushfeldt,Dosunmu

Vastic,Blanchard,Dheedene,Sionko eine Pause geben.

Bis auf Vastic rechne ich mit denen dann im Uefa Cup

Wunschresultat hab ich keines.

Will nur das wir zu null gewinnen ... lieber 2:0 , als 4:1

Genau das wäre meine Wunschaufstellung gegen Sturm Graz! Wir müssen einfach manche Spieler für den Europacup schonen, das Spiel gegen Legia Warschau ist sehr wichtig für die Austria und den österreichischen Klubfußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.