La 3° giornata


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Mittwoch, 22. September 2004

2030 Uhr:

Atalanta-Inter

Brescia-Lazio

Cagliari-Siena

Chievo-Udinese

Milan-Messina

Palermo-Fiorentina

Parma-Bologna

Reggina-Livorno

Roma-Lecce

Sampdoria-Juventus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

kann mir vielleicht einer von den "spezialisten" erklären, wie bzw. wo man die spiele online mittels stream zu sehen bekommt? und vielleicht auch, was es kostet usw..

wär nett, ich muss noch immer mit den tickern vorlieb nehmen :D

danke im voraus... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader von Juventus gegen Sampdoria:

1 BUFFON

3 TACCHINARDI

5 TUDOR

6 LEGROTTAGLIE

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

10 DEL PIERO

11 NEDVED

12 CHIMENTI

13 IULIANO

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

17 TREZEGUET

18 APPIAH

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

22 BONNEFOI

23 KAPO

24 OLIVERA

25 ZALAYETA

27 ZEBINA

28 CANNAVARO

Mein Tipp:

Del Piero - Trezeguet

Nedved - Blasi - Emerson - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina

Buffon

Rotationsprinzip im Sturm wird weitergehen, hoffe aber das Zlatan so lange zum Einsatz kommt, damit er ein Tor machen kann und eine Note bekommt. :D

Verstehe es zwar nicht, obwohl er sehr gut gespielt hat in den letzten 3 Spielen, aber Camoranesi dürfte zurzeit die besseren Karten gegenüber Olivera haben. Olivera hat mich aber die ganze Vorbereitung überzeugt und auch in den ersten 3 Spielen machte er eine sehr gute Figur. Für Birindelli, Tudor usw. wird es ganz schwer sich einen Stammplatz zu erkämpfen, zurzeit fast unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Noch 10 Minuten zum Ankick!

Letzte News: Bei der Roma wird der formschwache und angeschlagene Mexes durch Dellas ersetzt werden. Totti könnte wohl doch beginnen. Cassano und Montella werden stürmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bei Parma gibts einige Änderungen: Camara kommt für Potenza in die Mannschaft, Ferronetti spielt statt dem gesperrten Bonera und Maccarone für den formschwachen Gilardino. Außerdem spielt der junge Rumäne Zicu im offensiven Mittelfeld und nicht - wie vermutet - Morfeo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.