revo

SK Rapid - GAK

130 Beiträge in diesem Thema

war eigentlich ein verdienter Sieg von Rapid, ein Punkt wär für uns schön gewesen aber 1.HZ und auch das Spiel nach dem Ausschluss warn eigentlich nicht zum Anschauen.

Das Tor dass du Brunzer Tor nennst war aber sehr schön find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war eigentlich ein verdienter Sieg von Rapid, ein Punkt wär für uns schön gewesen aber 1.HZ und auch das Spiel nach dem Ausschluss warn eigentlich nicht zum Anschauen.

Das Tor dass du Brunzer Tor nennst war aber sehr schön find ich.

Das auf jeden Fall, nur zu dem Zeitpunkt absolut unverdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiles spiel, stimmung war ok!

Zu zehnt noch ein zweites Tor geschossen...haben wir von Sporting was gelernt? :feier::clap:

Das Kienast ein Tor schießt hät ich nie gedacht. Nach Hofmanns Auswechslung hab ich mich mim Punkt zufrieden gegeben, aber ein Sieg ist genial...

Hoffe wir packen ähnliches auch nächste Woche, ein Punkt wär super!

FORZA RAPID!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung war 1. HZ ok, 2. Halbzeit nach dem Tor absolut zum scheissen, und nach dem 2:1 natürlich mörderisch.

Verdienter Sieg von uns, GAK in der 1. HZ echt peinlich vor allem Kollmann brachte mich das eine oder andere Mal zum schmunzeln. Respekt an unsere 11 (bzw. 10, wieso eigentlich gelb-rot?), ohne Kincl, Lawaree und Ivanschitz eine super Leistung. Als Hicke Burgstaller für Hofmann und Sturm für Martinez brachte hab ich mir gedacht ich spinn, aber naja nochmal gut gegangen ;)

Geil, dass Kienast getroffen hat, hätt ich mir nie gedacht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pff. 1. hz schreibt orf.at ganz richtig:

Der GAK fiel nur durch Härte-Einlagen (fünf Mal Gelb in den ersten 45 Minuten) und zwei harmlose Schüsse von Kollmann (27.) und Dollinger (44.) auf.

2.hz leider ein blödes tor, ich hab das gar nicht wirklich mitbekommen wie das passiert ist, genauso wenig wie die gelb-rote. hab mich immer gewundert wie's gheißen hat "wir san ein mann weniger". :p

trotztem .. geiles spiel und gott sei dank hat dosek noch das verdiente tor gemacht!

90min schreien wurde belohnt! mir summen jetzt noch die ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu zehnt noch ein zweites Tor geschossen...haben wir von Sporting was gelernt?

oer vielleicht was von wacker innsbruck (gestern gegen admira...) :D

auf alle fälle freuts mich dass ihr noch gewonnen habts, so sind wir nach dem erstem meisterschaftsviertel (zumindest bis zur nächsten runde) dritter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Respekt an unsere 11 (bzw. 10, wieso eigentlich gelb-rot?)

weil brugger ein arschloch und obendrein noch blind ist ;)

aber mit 10 Mann gegen den gak das siegestor schießen ist einfach :feier::feier::feier: und der torschütze ist auch noch Dosek ,nur mehr geil :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.