Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Toast

Cup Runde 2

12 Beiträge in diesem Thema

Sollte auch zu packen sein - niederklassige Mannschaften scheinen uns ja zu liegen ;-)

St. Andrä hat übrigens Kapfenberg zu Gast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reichenau war auch Tabellenführer der RLW - wenns normal hergeht, darf es kein Problem sein. Trotzdem: Unterschätzen darf man e keinen in dem Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASK Köflach - FC Kelag Kärnten 2:3 n.V. (2:2,1:1)

Köflach, 1.400, Steiner. Tore: Edler (35.,56.) bzw. Stückler

(6.,88.), Bubalo (102.) :clap: . Gelb-Rot: Spanninger (Köflach, 108.)

Quelle: www.bundesliga.at

Schaut also nach einem Arbeitssieg unserer Mannschaft aus - Pflicht erfüllt, was will man mehr?

Meinen Schein kann ich jetzt zwar schmeißen, aber ist ja wohl nicht der einzige Tipp, der heute flöten geht (Grüße nach Madrid ...).

Danke, Stanko! :super:

edit: :eviltongue:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut also nach einem Arbeitssieg unserer Mannschaft aus - Pflicht erfüllt, was will man mehr?

.............

Danke, Stanko! :super:

DU hast net wirklich a Ahnung Ignorantenschwein....

sonst würdest sicher net danke Stanko schreiben...

was der verjuxt hat war nur mehr kriminell

-weber und golemac totalausfälle

-obrisser mit katastrophalem fheler das 1:2 verschuldet

-null bewegung im spiel

Da von Arbeitssieg zu reden ist wirklich alles andere als angebracht.

War nämlich nur Glück allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bonobo: Na na na, wer wird denn gleich so aufgehen wie ein Germteig?

Dass man besser über das Spiel bescheid weiß, wenn man es vorort gesehen hat, versteht sich wohl von selbst ... 8P

Bei meinem "Danke, Stanko!" bleib ich aber trotzdem - schließlich kommt es nicht alle Tage vor, dass unserem Bubi das Spiel entscheidende Tor gelingt. :v:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe wohl ein bißchen überreagiert, denn der Begriff "Arbeitssieg" klingt einfach nach Arbeit. Die Leistung unserer Kicker war aber tlw. Arbeitsverweigerung.

Zum Danke Stanko:

Bei meinem "Danke, Stanko!" bleib ich aber trotzdem - schließlich kommt es nicht alle Tage vor, dass unserem Bubi das Spiel entscheidende Tor gelingt

Es gelingt auch nicht alle Tage, das leere Tor aus ca. 1m Entfernung per Kopf zu verfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.