Austria Salzburg - SV Mattersburg


Phipp

gelingt die Revanche ?  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Bin für Bombenstimmung auf da Süd :support: dass der Bauernverein mit so ca 5:0 ausm Stadion gschossen wird. Wenn die Verteidigung wieder an normalen Tag hat wird des scho hinhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

revanche, einen klaren heimsieg..... :D

hoff wir bekommen auch erwin keil zu sehen, der in dieser saison bereits 8x, bei den amis, getroffen hat. :super:

rechne mit rund 10000 besucher..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rechne mit 3-4:1.

Wird ne klare Sache. Ich würde ja eigentlich gar nicht antreten, aber das geht ja dann wohl auch nicht...würd wohl ne fette Strafe von der Buli werden.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechne mit 3-4:1.

Wird ne klare Sache. Ich würde ja eigentlich gar nicht antreten, aber das geht ja dann wohl auch nicht...würd wohl ne fette Strafe von der Buli werden.

mfg Sjeg

Wieso würdest Du nicht antreten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wieso würdest Du nicht antreten? 

Keine Reisekosten. Keine gelben bzw roten Karten. Keine Verletzten. Eine Spielpause täte uns sicher auch gut. So könnte man sich voll auf das nächste Heimspiel konsentrieren.

Weniger als mit 3 Toren unterschied werden wir nicht verlieren glaub ich, von dem her also ein 3:0 (strafverifiziert) noch ein gutes Ergebniss! x/

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Mattersburg wird abgeschlachtet, ich glaube die Niederlage hat den Spielern nicht weh getan, sondern hat sie vor allem aufgeheizt und die direkte Revanche lassen sie sich nicht entgehen. Jeder Spieler wird alles geben und da die Quoten im Wettbüro sicher gut sind, empfehle ich jedem, sein Geld auf Salzburg zu setzen...

Mein Tipp: 5:0 Hinrichtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.