Admira - FC Wacker


badest

Recommended Posts

JUSTICE

ein VÖLLIG verdienter sieg des FCW, ein sehr schönes tor von Brzeczek, ein kurioses von Aigner (abgerissene flanke), ein extrem lächerlicher ausschluss für Brzeczek (obwohl ich sonst wirklich fast nie ein negatives wort über den schiedsrichter verlier) und eine ganz schwache und harmlose Admira. 3 sehr wichtige punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ein VÖLLIG verdienter sieg des FCW, ein sehr schönes tor von Brzeczek, ein kurioses von Aigner (abgerissene flanke), ein extrem lächerlicher ausschluss für Brzeczek (obwohl ich sonst wirklich fast nie ein negatives wort über den schiedsrichter verlier) und eine ganz schwache und harmlose Admira. 3 sehr wichtige punkte!

stimme bei allem zu, nur der Ausschluß war OK, denn wenn ich schon gelb habe darf ich nimmer provozieren. So sind nun mal die Regeln und das sollte er schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
stimme bei allem zu, nur der Ausschluß war OK, denn wenn ich schon gelb habe darf ich nimmer provozieren. So sind nun mal die Regeln und das sollte er schon wissen.

war übrigens laut eigenen Angaben Brzeczeks erste Rote Karte überhaupt (in seiner langen Karriere!), habe ich gelesen, ebenso dass die Rote Karte anscheinend wirklich sehr fraglich war. Kann mich nur auf gelesenes beziehen da ich das Spiel nur im Liveticker "gesehen" habe.

Der Sieg war wirklich verdient, die Admira, welche wider erwarten ein sehr schwaches Spiel lieferte, war mit dem 2:0 noch gut bedient. wieviel zuschauer waren denn? offiziell angeblich 2500 (was ich nicht ganz glauben kann), laut Forumseinträge maximal 1000.

@badest: warst Du in der Südstadt?

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hochverdienter Sieg!!!!!!!!!!

Die Admira ist ja mit dem 0:2 gut bedient!!!!

Das Spiel hätte auch 5:0 oder 6:0 ausgehen können!!!! :yes:

Die Fans im Wackersektor hat man auch im Fernsehn super gehört!! :support::super:

Die Punkte waren wichtig!!!

Jetzt bin ich mir sicher das wir nicht absteigen 100%ig!!!!

Wenn wir jetzt das Rückspiel gewinnen kommen wir vieleicht sogar auf Platz 3 oder 2!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
war übrigens laut eigenen Angaben Brzeczeks erste Rote Karte überhaupt (in seiner langen Karriere!), habe ich gelesen, ebenso dass die Rote Karte anscheinend wirklich sehr fraglich war. Kann mich nur auf gelesenes beziehen da ich das Spiel nur im Liveticker "gesehen" habe.

@Ausschluß (nach Ansicht von Volltreffer und Konferenzschaltungs-Wiederholung): Brzeczek hat bei einem Freistoß reklamiert und daher verzögert, weil ein Spieler die Mauer wieder verlassen hat - OK, es ist nicht seine Aufgabe, dies anzuzeigen, aber nachdem er ja absolut richtig gelegen ist mit seinem Hinweis an den Schiedsrichter (und der Herr Schiedsrichter irgendwohin geschaut hat) und von Zeitschinden daher keine Rede sein kann, ist die Gelb-Rote Karte für mich einzig und allein ein schlechter Scherz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
@badest: warst Du in der Südstadt?

nein, habs über premiere verfolgt.

wie sollt ich auch sonst 6 minuten nach schlusspfiff schon einen beitrag machen...

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja respekt unserem Wacker!!

jetz nächsten Samstag wieder 3Punkte im Retourspiel und dann gehts richtig los!!

Ich freu mich schon auf Oktober

Heimspiele gegen Rapid, Salzburg und Austria!!!

Wenn alles optimal läuft könnten wird dann sogar die Tabelle anführen, aber wir wollen mal am Boden bleiben!!

also, einen Platz im gesicherten Mittelfeld wäre klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ja respekt unserem Wacker!!

jetz nächsten Samstag wieder 3Punkte im Retourspiel und dann gehts richtig los!!

Ich freu mich schon auf Oktober

Heimspiele gegen Rapid, Salzburg und Austria!!!

Wenn alles optimal läuft könnten wird dann sogar die Tabelle anführen, aber wir wollen mal am Boden bleiben!!

also, einen Platz im gesicherten Mittelfeld wäre klasse

Ganz meine Rede!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gratuliere wie es euch gelungen ist eine Mannschaft aus vielen jungen Österreicher zu formen die Herzerfrischenden guten Fußball spielt, finde Ich echt toll ,der Teamchef wird sich freuen. :clap:

Frage :gibt es eine Chance das der Verein irgendwann wieder Wacker Innsbruck heißt. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere wie es euch gelungen ist eine Mannschaft aus vielen jungen Österreicher zu formen die Herzerfrischenden guten Fußball spielt, finde Ich echt toll ,der Teamchef wird sich freuen. :clap:

Frage :gibt es eine Chance das der Verein irgendwann wieder Wacker Innsbruck heißt. :???:

saufst du? herzerfrischend? warst du auf nem anderen match? herzerfrischend war an dem Spieltag eigentlich nichts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Frage :gibt es eine Chance das der Verein irgendwann wieder Wacker Innsbruck heißt. :???:

Tja, diese Frage stellen sich wohl mehrere Menschen :x Eine Chance für die Umbennung besteht natürlich immer, realistisch wird sie jedoch erst, wenn der Vorstand selbst bei einer Umbenennung gleich bleiben könnte (ich traue es einfach niemandem zu, ein Team ohne Stocker aufzubauen - deshalb). Also abwarten, Tee trinken und auf ein geänderte Grundsituation hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.