2 Probleme


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hi, ich hab 2 Probleme, ich hoff ihr könnt mir helfen.

Zum ersten:

Ich kann keinen FTP download mehr starten. also wenn ich auf "downloaden" klick versucht er ihn zwar zu starten, aber ich kann ewig warten er schafft es nicht.

über http funzt es ganz normal...

zum zweiten:

hab wieder mal so an scheiss werbe-banner der öfter auf verschiedenen seiten(siehe screen) kommt den ich mit ad-aware und cwshredder nicht wegkriege. bitte um hilfe.

post-29-1095524001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
erstaml danke! :super:

wo krieg ich das ws_ftp her? bei download.com gehts wegen dem ftp wieder net...

uff gute frage, gibt aber eh mehr programme (auch freeware) für ftp server übertragung, wirst schon was finden hoff ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.