Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Picard

Lawaree - Wie lang noch verletzt?

3 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Kazan-Rückspiel hat es geheißen "Ende nächster Woche ist er wieder dabei"... und das ist alles schon mehr als 2 Wochen her...

Letzte Woche hat es dann geheißen, Lawaree könnte gegen den GAK wieder spielen.

Doch gestern stand am Standard "Jetzt müssen Kincl und Lawaree rund um die Uhr behandelt werden und versucht werden, dass zumindest Kincl wieder fit wird. (Lt. Hicke)"

D.h. für mich, dass Lawaree noch länger als 2 Wochen verletzt sein wird...

Wie schlimm ist die Verletzung wirklich? Weiß jemand Genaueres?

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind überhaupt die unterschiedlichsten Versionen im Umlauf. Für die GAK Spiele und das Retourmatch gg. Sporting hatte es zunächst geheißen Kincl fällt fix für alle 3 Partien aus, aber Lawaree könnte wieder fit werden, jetzt hört man teilweise gegenteiliges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kincl KANN gar nicht fit werden, weil er einen Muskelfaserriss vor einer Woche hatte. Das heißt, wenn überhaupt, kann er zu dem Zeitpunkt wo das Sportingmatch steigt wieder mittrainieren, dann sind nämlich knapp 3 Wochen vorbei.

Auf der offiziellen HP hats allerdings geheißen, dass Lawaree Anfang nächster Woche (also wahrscheinlich Montag) wieder ins Training einsteigt, also vermut ich mal, dass er schon gegen den GAK (2. Match) und Sporting zu Haus spielen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.