La 2° giornata


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine

Samstag, 18. 09. 2004

Lecce-Brescia - 18:00 Via Del Mare

Inter-Palermo - 20:30 Giuseppe Meazza

Sonntag, 19. 09. 2004

Bologna-Milan - 15:00 Renato Dall'Ara

Fiorentina-Cagliari - 15:00 Artemio Franchi Di Firenze

Juventus-Atalanta - 15:00 Delle Alpi

Lazio-Reggina - 15:00 Olimpico

Livorno-Chievo - 15:00 Armando Picchi

Messina-Roma - 15:00 San Filippo

Siena-Sampdoria - 15:00 Artemio Franchi Di Firenze

Udinese-Parma - 20:30 Friuli

Inter - Palermo wird live auf Premiere gezeigt.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
:eek: Was ist denn das? So wird Juventus nie spielen. Hast due Trezeguet schon einmal seitlich gesehen :???:

Eben. Darum Variante zwei. Hab auch einige Zeit lang überlegt, wer dann über links und wer über rechts kommen würde, bis ich zu dem Entschluss kam, dass es sinnloses Geschwätz ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wenn dann natürlich Del Piero über links (Zone Del Piero schon mla gehört?), Zlatan über rechts und Trezeguet natürlich zentral.

Hm. Glaub allerdings kaum, dass Capello so spielen lassen wird. Wie schon besprochen wenn, dann am ehesten die Variante mit Del Piero als hängender Spitze hinter Treze und Zlatan.

Wobei ich mich nicht erinnern könnte, wann Juve das letzte Mal mit drei zumindest nominellen Spitzen von Beginn an gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wobei ich mich nicht erinnern könnte, wann Juve das letzte Mal mit drei zumindest nominellen Spitzen von Beginn an gespielt hätte.

Ach, voriges Jahr hat es das schon ein paar mal gegeben, aber nur von Nedved ausgefallen ist. Wollte dir nur erläutern wie es am ehesten gehen würde wenn man mit drei Spitzen auf einer Linie spielen würde, wer denn wo seinen Platz hätte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Danke :winke:

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich von der heurigen Mannschaft bisher absolut begeistert bin? Schon lange her, dass Juve solch ein perfektes Einkaufsjahr hinter sich gebracht hat ;)

Weils mir gerade einfällt - haben damals Vieri, Boksic und Del Piero je gemeinsam auf dem Platz gestanden? Ravanelli, Vialli und Del Piero sehr wohl, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
haben damals Vieri, Boksic und Del Piero je gemeinsam auf dem Platz gestanden?

Das war die Saison 96/97, wo Del Piero ein paar Verletzungen hatte. War die Saison als Del Piero sich vom linken Mittelfeldspieler zum Stürmer bekannte.

Ravanelli, Vialli und Del Piero sehr wohl, wenn ich mich recht erinnere.

Si, in den Saisonen 93/94 bis 95/96 denn da hat Del Piero meistens links im Mittelfeld gespielt, manchmal aber auch im 3-4-3 als linker Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Juventus-Atalanta - 15:00 Delle Alpi

da sollten 3 punkte klarerweise her, del piero hinter den spitzen würde mir recht gut gefallen.. :)

wie lange ist zebina international eigentlich gesperrt, ist er gegen tel aviv wieder an bord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
wie lange ist zebina international eigentlich gesperrt, ist er gegen tel aviv wieder an bord?

Ja, er wird gegen Maccabi spielen. Ist auch notwendig, den gegen Ajax war Birindelli vollkommen überfordert mit Pienaar, die rechte Abwehrseite war die Schwachstelle im Juve Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

KADER VON JUVENTUS gegen Atalanta:

1 BUFFON

3 TACCHINARDI

5 TUDOR

6 LEGROTTAGLIE

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

10 DEL PIERO

11 NEDVED

12 CHIMENTI

13 IULIANO

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

17 TREZEGUET

18 APPIAH

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

22 BONNEFOI

23 KAPO

24 OLIVERA

25 ZALAYETA

27 ZEBINA

28 CANNAVARO

Pavel Nedved ist zwar im Kader, glaube aber das Capello ihn schohnen wird, damit er seine Vereltzung ausheilen kann. Zebina wird statt Birindelli in die Mannschaft rücken. Im Mittelfeld dürfte wohl Olivera statt Camoranesi und Tacchinardi statt Blasi spielen, auch Appiah könnte beginnen. Gespannt bin ich ob Capello wirklich mit DP, Zlatan und Trezegol beginnen wird.

Tippe auf folgende Aufstellung:

Trezeguet - Ibrahimovic

Del Piero - Tacchinardi - Emerson - Olivera

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina

Buffon

wobei Del Piero natürlich nicht ständig links im Mittelfeldspielen wird, sondern so ähnlich wie Nedved gegen Brescia und Ajax. Das heisst, das er in der Offensivbewegung alle Freiheiten hat, defensiv jedoch schauen muss das Atalanta nicht zu viel Platz auf der Seite hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.