Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martinovic

Austria Amateure - St. Pölten 1:1

24 Beiträge in diesem Thema

Ich hab nur im Radio das Ergebnis unserer Amateure gehört, weiß aber leider nicht wer das Tor für uns geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na DerBeamte kann man nix machn

warum spielst du übahaupt de austria amateure.

mann kann nicht gscheit de bundesliga daratn und du spielst bzw. ratest wie de amateute spieln

naja grüße probst

probst 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na DerBeamte kann man nix machn

warum spielst du übahaupt de austria amateure.

mann kann nicht gscheit de bundesliga daratn und du spielst bzw. ratest wie de amateute spieln

naja grüße probst

probst 4ever

muss man das jetzt verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung:

Austria Amateure

Thomas Arthaber; Andreas Ulmer, Christoph Pomper, Marco Salvatore, Gerald Gansterer; Christian Schragner, Peter Letocha (60. Maicos Dos Santos), Roman Mählich, Mesut Dogan; Radovan Vujanovic, Christoph Saurer.

von ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Amateure werden über kurz oder lang einbrechen. Es gibt einfach zuviele Mannschaften, die auf einen weit größeren Kader als die Amateure zurückgreifen können.

Trotzdem alle Achtung vor den bisherigen Leistungen

P.S.: Wo ist den der Totti wenns um die von ihm so vielgepriesene Jugendarbeit des Herrn Frank S. geht?? Oder gibts dort keinen VIP-Club/geht der Papa nicht hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amateure einbrechen werden. Die Austria Amateure verfügen vielleicht nicht über einen großen Kader, aber dafür können sie bei Bedarf, Spieler aus der Kampfmannschaft der Austria oder der U19 Akademie einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Spitzenspiel waren die Austria Amateure nicht nur die bessere Mannschaft, sondern auch die unglücklichere. Über weite Strecken spielbestimmend arbeitete man nach der 1:0-Führung Chance um Chance heraus, konnte jedoch keine mehr dazu nützen, die Führung auszubauen. Dies rächte sich in Minute 89., als der SKN unverhofft nach einem Corner ausgleichen konnte, um zufrieden mit einem Punkt die Heimreise anzutreten.
ostliga.at

Dürfte ein unglücklicher Punkteverlust gewesen sein. Ich glaube, dass die Ostliga heuer sehr spannend wird, 5-6 Klubs spielen um den Aufstieg und wir sind dabei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.