The Village


+[Jogi]+

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Hab mir gestern The Village angeschaut, eingentlich hätte ich recht viel davon erwartet; Gewußt hab ich abgesehen von der Vorschau lediglich, das Unerwartetes passiert! Ich war weiters der Meinung, dass der Film eher ins Grusel und Horror Genre einzuordnungen sei.

Naja nun bin ich drinnen gesessen mit ein paar Freunden, ein paar Szenen mit Schreckcharakter aber weiter nicht wirklich das was ich erwartet habe, mußte mit Sicherheit mehr schmunzeln als sonst etwas während des Films. Vielleicht hab ich während dem Film zu viel nachgedacht was passieren kann bzw. wird aber in meinen Augen war hier nicht recht viel überraschend! ( andere sind hier wahrscheinlich anderer Meinung) Die Umsetzung des Inhalts war meiner Meinung auch schwach, wenn man überhaupt von so etwas wie einer Handlung sprechen kann - alles war hier nur angedeutet und wurde oberflächlich behandelt. Wenn man einen philosophischen Hintergrund bzw. gesellschaftskritischen Aspekt einbringen wollte, wurde dieser ebenso zu sehr vernachlässigt! Überdies kamen im Film auch einige Fehler zum vorschein! Das einzig herausragende wie ich fand war die Kameraführung während des Films! Trotzdem mal eine Abwechslung zu den sonst so üblichen Kino Filmen der letzten zeit, vielleicht war er ja auch nicht so schlecht und ich bin eher mit der falschen Erwartungshaltung reingegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir den Film bereits angesehen und genau das serviert bekommen, was ich mir erwartet habe, nämlich einen langsamen, unspektakulären, dafür aber interessanten und stimmigen Film. Wenn man den Film mit The Sixth Sense vergleicht wird man notgedrungen enttäuscht werden, denn so einen Film schafft Shyamalan wohl nie wieder, alleine auch schon deshalb, weil man erwartet, dass man überrascht wird.

mir hat er nicht schlecht gefallen, aber der Hammer war dieser Film sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

hab eine andere meinung als meine vorposter bisher :)

mir hat der film gefallen, bin einfach ohne "Gedanken" in den film gekommen.

der hattte shockermomente und die story hab ich auch gut gefunden. man sollte nicht die filme di m.n.s gemacht hat miteinander vergleichen. sonst wird ja einem nur 6th sense gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.