Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Kapfenberg - SV Ried

35 Beiträge in diesem Thema

In einer knappen Stunde gehts los, ab dann alles wie zB Aufstellungen hier rein... auf gehts Riada kämpfen und siegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kapfenberg spielt mit:

Sidorczuk; Grubor, Sonnleitner, Lechner, Liendl; Rasinger, Hütter, Hopfer, Cvetkovic; Wieger, Konrad

Saler ist aufgrund seiner Roten Karte im Cup gesperrt.

keine schlechte Aufstellung von denen, wobei ich mich gerade frage, ob der Liendl der GAK-Nachwuchsspieler von denen ist. Kannst du mir das verraten? Also ihre Schwachstelle dürfte wohl in der Abwehr liegen (hört sich blöd an, wenn man bedenkt, dass sie heuer zuhause noch kein Tor bekommen haben 8P ), denn im Mittelfeld und Sturm sind sie sehr gut vertreten - würde sogar sagen, ihr Angriff ist besser als unserer, aber nur wenn man Lasnik als offensiven Mittelfeldspieler sieht. Leider wird uns Drechsel als Schaltzentrale wieder stark abgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liendl und Sonnleitner sind afaik beide vom GAK ausgeliehen, ja. Ob die Aufstellung von den Positionen her so 100% stimmt weiß ich leider nicht, dürfte daran liegen dass mich Kapfenberg sonst eigentlich nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine schlechte Aufstellung vom Heinzi, es sieht so aus, als hätte er bereits seine Standartelf gefunden. schließe daraus, dass wir daruas die restlichen Spieler verkaufen können 8P:D - will damit sagen, dass die ohnehin die beste mannschaft ist, die wir aufbieten können (mit ausnahme des verletzten Drechsels), mich stört aber, dass Brenner seinen Stammplatz wohl schon fix hat, da bekommt einfach kein anderer eine Chance :angry:!

Wurscht mit den Spielern gewinnen wir heute :support: - ich rechne ehrlicherweise aber mit einem 1 : 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, Ried spielt in den schiachen Gelb-Roten Dressen, da bin ich schon wieder pessimistisch, was die Siegchancen angeht :holy:

Jawohl!!

Toooorr!!!!

1 zu 0 für Ried, Bomber Kulijc!!!!

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, sehr geil, das ist ein Auftakt nach Maß, jetzt muss Kapfenberg das Spiel machen, also eine ausgezeichnete Ausgangslage - hoffentlich fangen sie jetzt aber nicht an, sich hintenreinzustellen!

FCK ist 1:0 hinten gegen A. Lustenau :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie is Tor zustande kumma?

Kärnten - Lustenau 1:1 :schluchz:

Hab ich nicht gesehen, da wollte ich noch über die schiachen Dressen ablästern. Ich glaub aber, daß es ein Konter war, denn zu der Zeit haben die Kapfenberger einige Male aufs Tor geheizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.