Rapid gg. GAK ohne Ivanschitz!


popmartian

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Langsam aber sicher kann einem Rapid echt Leid tun. Das Verletzungspech das diese Mannschaft hat ist echt schlimm. Hofmann, Ivanschitz, Lawaree, Kincl. Das allein ist schon genug und ich weiss nicht ob ich vielleicht noch einen vergessen hab. Da würden sich alle anderen Mannschaften in Österreich schön anschauen wenn solche Leute auf einmal ausfallen. Hoffe das der Verletzungsteufel euch endlich verschont und das die Spieler bald wieder fit sind. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
...ist eine Frecheit! :verbot::hammer: Wenn ein Offensiver Spielmacher immer mit unfairen Mitteln gestoppt wird - Kommt das voR!

Schön und gut, andere Spielmacher werden aber auch gefoult. Nur bei Hofmann liest man bei jedem zweiten Bundesligamatch "Hofmann ist allerdings fraglich" :nein:

Schade, dass er kan Körper hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Also das faul gestern war ja mehr als hart. dem portugiesen gehört eine ordentliche strafe.

Hofman ist für mich ein rätsel. der fällt öfter aus, als er spielt.

ist ja auch der savicevic ersatz! :D

aber scherz beiseite, es ist wirklich arg wie verletzungsanfällig unsere spieler sind (beim foul gestern allerdings am andi braucht man nicht verletzungsanfällig zu sein!!!!!!!). hofmann kriegt viel mit, das ist klar! denn wenn er nicht ins spiel findet wird das spiel schwer für uns weil keiner das spiel so an sich reissen kann bei uns wie er...

die eine szene war symbolisch dafür gestern, wo ivanschitz und hofmann nur 3-4 meter auseinander entfernt am boden verletzt lagen... :nein: gegner ist ja nicht dumm, wenn die beiden nicht ins spiel finden und dauernd was abbekommen haben wir so gut wie verloren...

hoffe hofmann wird bis sonntag fit, ohne ivanschitz, lawaree, kincl können wir gleich die 3 punkte herschenken...

hoffe zumindest das garics wieder fit wird, seine vorstöße von rechts sind viel wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

verletzungsanfällig? sicher ist er ein henderl, aber dem robusteren ivanschitz ergeht es auch kaum besser

die beiden, besonders hofmann, werden einfach in jedem spiel nach allen regeln der "kunst" abgeklopft...

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

dass es martinez eine spur besser geht liegt einfach an seiner nicht vorhandenen klasse (einen standfest oder einen säumel braucht man ja wohl kaum brutalst aus dem spiel nehmen) bzw seinem wenig energischen einsatz

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab das Spiel auf Premiere gesehen und die Portugiesen gingen ganz schön hart an den Mann, Ivanschitz und Hofmann bekamen gestern soviel auf die Socken da hat mich diese Nachricht heute gar nicht gewundert!

Das Foul an Ivanschitz war dunkelrot, der gehört normal 5 Spiele gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich frag mich: jeder sieht das bild vom foul oder hat es selbst gesehen und sagt, dass der spieler für längere zeit gesperrt gehört. der schiri gab aber nur gelb (daraus folgt: gelb - rot), aber kann rapid hier nicht eine höhere strafe beantragen oder "regelt" das schon die uefa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich frag mich: jeder sieht das bild vom foul oder hat es selbst gesehen und sagt, dass der spieler für längere zeit gesperrt gehört. der schiri gab aber nur gelb (daraus folgt: gelb - rot), aber kann rapid hier nicht eine höhere strafe beantragen oder "regelt" das schon die uefa?

gelb rot = 1 spiel sperre

->tatsachenentscheidung (schiri hats gesehen und geahndet, ähnlich wie bei der m.wagner attacke damals)

denke nicht dass die uefa ihn länger sperrt, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gelb rot = 1 spiel sperre

->tatsachenentscheidung (schiri hats gesehen und geahndet, ähnlich wie bei der m.wagner attacke damals)

denke nicht dass die uefa ihn länger sperrt, leider!

uefa kann ihn nicht länger sperren, da es keine direkte rote karte war, sondern nur gelb-rot und somit 1 spiel sperre...

bei direktem rot kann die uefa wenn sie will im nachhinein etwas dazugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.