Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Eldoret

Nationalmannschaft Sri Lanka

4 Beiträge in diesem Thema

Vielleicht haben ja einige von Euch kürzlich in den Medien gelesen, dass bei einem Turnier, die Handball- Nationalmannschaft von Sri- Lanka in Deutschland spurlos verschwunden ist.

Nur mehr die Koffer waren im Hotel zu finden, von der Nationalmannschaft keine Spur.

Langes Rätselraten, wohin die Mannschaft verschwunden ist, hat sich nun aufgeklärt.

Nachdem in Sri- Lanka nachgefragt wurde, wo sich denn die Nationalmannschaft aufhalten könnte, wurde mitgeteilt, dass es dort keine solche Mannschaft gibt.

Mittlerweile sind bei den Familien der "Nationalmannschaft" die ersten Briefe eingelangt mit dem Inhalt, dass es ihnen gut gehe und ein Job auch schon vorhanden wäre!

Die Nationalmannschaft, die gar keine ist, ist so ganz einfach und genial illegal eingewandert!!

Ach ja zum Sportlichen:

Alle Spiele beim Turnier wurden haushoch verloren!!!

Trotz einiger Aufflälligkeiten beim Turnier, die von Spielern der deutschen Mannschaft bemerkt wurden (lt. Interviews auf xxp), wie etwa:

- keine Nummern am Trikot

- keine Kenntnis der Regeln

- eklatante Spielschwächen

- völlig untypischer Spielaufbau etc.

schöpfte niemand verdacht.

Gratulation von meiner Seite an die Nationalmannschaft aus Sri- Lanka!

Trotz Niederlagen ein wohlverdienter Sieg!! :super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.