Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ignorantenschwein

FC Kärnten vs. Austria Lustenau

13 Beiträge in diesem Thema

Dieses wichtige Spiel für uns hat sich wohl einen Thread verdient?!

Das Sturm-Duo wird wieder von Parapatits und Bubalo gebildet werden. Weber scheint wieder fit zu sein. Eigentlich gute Vorzeichen für einen Sieg. :yes:

Mein Tipp: 3-1 :hammer: vor 3.500 Zuschauern

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem eine sehr enttäuschende Partie gegen eine geschickt agierend defensiv eingestellte und nur auf Konter lauernde Lustenauer Auswahl.

Der Schiri zwar eindeutig der schlechteste Mann am Feld, aber die meisten unserer Kicker waren auch nicht besser. Extrem ärgerlich die Tätlichkeit von unserem Kapitän - sowas darf einfach nicht passieren ... :nein:

Was soll's ... drei Punkte wären zwar toll gewesen, aber wir werden uns in Lustenau vielleicht sogar etwas leichter tun. Ich bin trotz des heutigen Rückschlags zuversichtlich. :yes:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hieblinger fällt nicht auf??? wie oft hast du ihn denn schon spielen sehen wenn ich fragen darf?

das 1:1 schmeichelt den lustenauern. die kärntner waren in allen belangen besser. leider scheiterte es wiedermal an der mangelnden chancenauswertung unserer stürmer. alleine bubi hätte 4 tore machen müssen so oft wie er alleine vorm gegnerischen keeper gestanden ist. unsere verteidigung war bis auf 2-3 situationen sattelfest. die einzigen die mich gestern ein wenig enttäuscht haben waren hota, parapatis und leider auch der junge weber. vor allem ihm hat man die mangelnde spielpraxis angemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens nicht die 3. Niederlage gegen den 4. Titelkonkurrenten - hoffen wir, daß es auswärts mit dem Sieg klappt. Denn da müssen die Lustenauer auch ein bißchen für das Spiel tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mario Hieblinger hat wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass er überhaupt nichts im Teamkader Österreichs verloren hat! Der fällt nicht mal in der Ersten Division besonders auf....

Oh ! Ein Fußballexperte 8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:teufel: Realistischer: Der Bregenzer, der sich alle Spiele der Kärntner live gibt, ist auch wieder da! Hurra! Versteh ja, dass du dir die Spiele des FCK lieber ansiehst, als die von Bregenz! Wir gewinnen öfters! HEHEHE :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert halt auch die Red Zak Liga. Und da ich als sehr Fussballinteressierter schon lang Premiere habe, kann ich diese Spiele jetzt auch sehen. Aufgrund dessen was ich da gesehen habe hat sich meine Meinung über Golemac nicht geändert. Er ist langsam, vor allem im Kopf. Spielt die Bälle meist zu spät ab und bringt dadurch oft seine eigenen Mitspieler in Bedrängnis. Über den von ihm verursachten Elfer sehe ich sogar hinweg. Das ist schon besseren Spielern passiert. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.