revo

Wiederholt sich die Geschichte?

Steigt Rapid doch noch in die UEFA-Cup Gruppenphase auf?   143 Stimmen

  1. 1. Steigt Rapid doch noch in die UEFA-Cup Gruppenphase auf?

    • JA! Nach 1995 schafft es Rapid auch dieses Mal.
      84
    • NEIN! Keine Chance diesmal.
      36
    • Keine Antwort. Wer kann es wissen?
      15

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

113 Beiträge in diesem Thema

Alle guten Dinge sind drei (Salzburg - Rapid - Rapid?) . Oder doch nicht?

ganz sicher nicht...

kazan war schon schön, diesmal haben wir es durch dummheit und wiedermal pech (verletzung, auslosung) und vorallem durch unvermögen in der einkaufspolitik, verbockt...

tja schade, das warten und leiden geht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schnelles Tor im Rückspiel, und alles ist möglich.

Der Vorteil liegt wieder darin , dass Rapid "alles oder nichts" spielen kann.

Vor ausverkauftem Haus, sollte es eigentlich zu schaffen sein.

Wie lange fallen Kincl & Lawaree noch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiederholt sich die geschichte? NEIN.

man hat es gestern deutlich gesehen. das EINZIGE was uns gestern gefehlt hat sind durchschlagskräftige stürmer! ohne kincl und lawaree wirds diesmal nichts...

es ist pech. mit stürmer war in lissabon und wär in wien noch einiges möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste kein tor kassieren, ich tippe mal das erste tor faellt nach einer stunde und zwischen der 80. und 90. kassieren die portugiesen das zweite, in der verlaengerung faellt das dritte tor fuer rapid. auf ein wiedersehen sporting! mit bekannten ausgang gegen oesterr. mannschaften. rapid schafft das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganz sicher nicht...

kazan war schon schön, diesmal haben wir es durch dummheit und wiedermal pech (verletzung, auslosung) und vorallem durch unvermögen in der einkaufspolitik, verbockt...

tja schade, das warten und leiden geht weiter...

wieso, was war an der einkaufspolitik falsch? ok, sie haben den rooney nicht gekauft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche es euch, dass ihrs noch packt, aber es wird sehr schwer, vor allem wenn Sporting ein Tor macht, dann braucht ihr schon 4!!

Wenn Kincl und Lawaree fit sind, und die Chancenauswertung besser is, isvielleicht noch was drin!!

Auf gehts Rapid :support:

bearbeitet von DJ Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Rückspiel werden die Portugiesen so an die Wand genagelt, dass sie glauben sie wären auf der Hochschaubahn. Wenn dann "nur" einer vom Duo Kincl/Lawaree fit ist, dann donnert es auch in ihrem Kasten!

Ich sage JA wir schaffen es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Portugiesen waren gestern so sauschwach, dass es eigentlich möglich sein sollte sie zu Hause zu biegen! Aber 2:0 is einfach so eine Scheiss-Ausgangsposition, dass ich nicht glauben kann, dass sich die Geschichte ein drittes Mal wiederholt :nein:

WÜnschen tu ich es euch. Ich ärgere mich noch immer über den Ausgang der gestrigen Partie :mad:

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.