Schladi

Sporting Lissabon - SK Rapid Wien

148 Beiträge in diesem Thema

Also das 2:0 war auf jeden Fall scheisse und ich bin enttäuscht aufgrund der zahlreichen vergebenen Chancen, aber never say never

kann mich u.a. auch noch an Rapid-PSG im Hanappi erinnern als es nach 30 min schon 2-0 für Rapid stand....also auf gehts Rapid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:2 im Hinspiel....da werden Erinnerungen wach...

Kopf hoch allesamt...das dreh ma um im Rückspiel.....

BTW: Mal schauen wie die Kienast-Schimpfer über Dosek schreiben....scheint ja ne "Glanzpartie" von ihm gewesen zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Picard..

Dosek der grösste Fehleinkauf?

Ich dachte er macht richtig gute Vorlagen.. nur hat er heute ja selbst als Stürmer ran müssen.. und da is er anscheinend net so überragend.. aber als Vorbereiter ist er doch gut(soweit ich weiss..) ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.