Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
herrgesangsverein

BAGGER!!!!

40 Beiträge in diesem Thema

laut svr-hp sind die ersten bagger auf dem messegelände aufgekreuzt um mit den nötigen abrissarbeiten zu beginnen....

das heißt wohl, dass wir die absichten des stadionneubaus diesmal wirklich ernst nehmen dürfen. ich bin auf jeden fall ziemlich froh über diese meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, nach dem Standard zufolge sollen irgendwelche Stallungen abgerissen werden. Das Positive: Im Oktober ist das Stadion fertig. Das Negative: Das Fassungsvermögen ist mit etwas mehr als 6000 Plätzen beschränkt. Quelle: Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Negative: Das Fassungsvermögen ist mit etwas mehr als 6000 Plätzen beschränkt. Quelle: Standard

nein - das stimmt (relativ sicher) nicht. das neue stadion soll etwas über 7000 zuschauer fassen, zwar ein wenig klein, aber fein.

kann nicht wer mit der kamera nach ried fahren und die bagger fotographieren? i will beweise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts ja wohl endlich los. Wird auch Zeit. Vielleicht wird Ried durch das neue Stadion auch CL-Sieger wie die Austria. Naja, man wird sehen. Auf jeden Fall hoffe ich auf die Erhaltung der Blechlawine. Weil sonst wird die versammelte Blechlawinenbesatzung diesem Stadion gleich wieder den Garaus machen.

Ansonsten bleibt nur:

Ja wer baggert da so spät noch am Baggerloch?

Das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Vielleicht wird Ried durch das neue Stadion auch CL-Sieger wie die Austria......

??????????????

Fragen, Anregungen, Wünsche, Beschwerden?

Etwas nicht verstanden? Darf's auch ein bisserl mehr sein? Oder vielleicht doch einfach etwas nicht ganz verstanden? Sind wir nicht alle Piraten, para?

Auf jeden Fall:

Gegen Abend kommt Bodo bei 'ner Disco an

er hat mal gehört, daß man da baggern kann.

Er nimmt ein Girl auf die Schaufel und sagt: Komm, hab mich lieb

ja Bodo ist halt ein sehr direkter Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yieppie, endlich! werd die gaudi am wochenende mal inspizieren. ohne beweise glaub ich nämlich auch nix mehr.

jetz lohnt sich eine auswärtsfahrt auch wieder zu euch

freu dich nicht zu früh, vielleicht wird ja der auswärtssektor im neuen stadion noch schlimmer als der aktuelle. man könnte ja z.b. eine der stallungen stehen lassen :D

Auf jeden Fall hoffe ich auf die Erhaltung der Blechlawine

...und wenn wir sie gemeinsam vom alten ins neue stadion tragen müssen - wir wollen eine blechlavigne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na servas, jetzt gehts aber dahin - schad dass ma net absteigen, in da 2. liga hätt ma wenigstns de chance ghabt dass ma unser eröffnungsspiel gwinnen... :D

na, ernsthoft - hert se jo sehr guat on! i glaub i werd ma de gschicht a amoi onschaun am wochnend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht komm ich am samstag dazu ein paar fotos von den (abriss)-arbeiten zu machen, natürlich wie immer auf fcsg-ried.com zu begutachten!

das stadion wird ca. 7.204 personen platz bieten! hab ja den stadionplan schon in händen gehalten!

wenn ich fotos hab, werd ich natürlich gleich wieder posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.