GAK - Litex Lovech


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Gernot Plassnegger, der schon in der deutschen Bundesliga sein Können aufblitzen ließ, kehrt wieder in die Startformation zurück. Der Rechtsaußen mit Wolfsburg- und Rostock-Erfahrung fiel wegen privater Probleme bei Trainer Schachner in Ungnade. Rene Aufhauser fällt aus, im Sturm vertraut "Schoko" auf das Duo Kollmann und Bazina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei mir passt alles:

Wenig Bewegung im Spiel des GAK

Langsam aber sicher nehmen die Grazer das Heft in die Hand, noch zeigen Muratovic und Co. aber Stand-Fußball. Vielleicht klappt es ja jetzt bei diesem Corner!

Erste Chance für den GAK

Roland Kollmann tankt sich durch und zieht ab! Der Lovech-Goalie ist aber auf dem Posten und hält den Ball fest.

Lovech ganz in Orange, der GAK in Rot

Die Gäste sorgen mit orangen Dressen für Aufsehen, die "Rotjacken" treten, dem Spitznamen entsprechend, ganz in Rot an. In den ersten Minuten sehen die Fans einen offenen Schlagabtausch im Arnold-Schwarzenegger-Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.