Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
compadre

mMn

14 Beiträge in diesem Thema

Macht es einem sinn in einem Forum in denman seine meinung postet "mMn" zu schreiben? ich glaube nicht, obwohl es auch ich mal sehr schnell in einem beitrag poste.

warum schreibt man "meiner Meinung nach"? um seine Meinung abzuschwächen? einen anderen grund kann ich daran nicht erkennen. wie gesagt, das geschriebene kann ja nur die eigene meinung sein, oder wenn nicht dann ist (sollte) es ein zitat mit quellenangabe sein.

naja vielleicht interessiert das eh keinen, deswegen in den spam bereich, ist mir nur gerade mal so durch den kopf geganen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht wohl darum sich gleich mal irgendwie aus der Affäre zu ziehen! man will auf der einen seite nur seine Meinung wiedergeben, was keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit in Anspruch nimmt auf der anderen Seite will man nicht einer Verallgemeinerung vorgreifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die persönliche meinung ist nicht das gleiche wie subjektivität. Wenn ich sag "alle finden Ashlee Simpson so schirch..." dann ist das unrichtig. "Alle" ist hier nicht meine meinung sondern meinetwegen ein stilmittel. Ich würd an dieser stelle den satz beenden mit "...aber MMN ist sie super-welt-klasse-schnittig..."

DMN ist das dumm, MMN nicht.

Verstehst den unterschied?

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag