ASB Team Graz - Wintersemester


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

so, das wird jetzt der offizielle abmeldungsthread - also alle fixzahler die wissen dass sie mal nicht könen, rechtzeitig hier posten, damit sich ein ersatzmann anmelden kann :winke:

momentan is der kader noch nicht komplett - wir san noch zuviele fixzahler, sollte sich aber heute noch regeln...

Fixer Kader:

Funkmaster

Cheesy

Lumpdsbua

Don Pippo

Kaufi / Jürgen

bvbpeca

Para

Zwerg Bumsti

Seppo

Mascht

Kalinka

Thomy

Dominator

Tuningott

Ersatzleute:

Notmilk

Bam_Magera

Forza Sturm

DrObst

Pasching-Graz

wichtig: die saison beginnt bereits MORGEN 17.9.!!!

ich weiß es ist kurzfristig und wir werden net komplett sein, aba 10 leut kriegma bestimt zsammen...

1. Kickerl: 17.9.:

wer kann nicht?

ich weiß es von para, zwerg bumsti, marco, seppo & tuninggott

sonst noch wer?

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wo soll ich bis morgen 30 euro auftreiben? :D

ok i schau amal beim sturmi vorbei :)

ja, bitte 7 für mich mitnehmen, danke :D

mascht, thunder, jürgen geben no bekannt ob sie kommen, ansonsten hamma auch noch drobst und tschuggnal - gekickt wird also fix

kennt jmd nen zweiten goalie für unsere partien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also i hab mit dem Obsti gredt. Er hat gsagt er wäre schon dabei. Dann hab ich ihm gsagt er soll sich gfälligst eintragen und seinen Bruder auch gleich fragen. Seltsam, dass er sich hier no net gmeldet hat, aber wird er schon noch machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.