Dominic Hassler


Siam

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich halte Dominic Hassler fuer einen der talentiertesten oesterreichischen Stuermer, der vor seinem Wechsel zum GAK, bei Salzburg bereits ein Stammleiberl hatte und Woche fuer Woche konstant gute Leistungen zeigte! Trotz der mageren Torausbeute des GAKs in den letzten Spielen, gibt es offensichtlich keinen Platz fuer Dominic Hassler in der Stammformation. Wie seht ihr das, was ist der Grund dafuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich halte Dominic Hassler fuer einen der talentiertesten oesterreichischen Stuermer, der vor seinem Wechsel zum GAK, bei Salzburg bereits ein Stammleiberl hatte!

1)Ich glaub Hassler is net ganz der für den man ihn gehalten hat ich glaub aus dem dürft nix werden denn sollte er so talentiert sein wie alle sagen würd er beim schoko auf jeden fall spielen!

2)Bei salzburg is leicht a fixleiberl haben das krieg sogar ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Vorjahr hat er ja eine Zeit lang fix gespielt, doch er hat sich nie so wirklich in Szene setzen können. Deshalb steht er jetzt halt mal in der zweiten Reihe. Aber ich glaub, dass er im Laufe der Saison wieder kommen wird...

Auch wenn ma im Moment ein Problem beim Toreschießen haben, so leicht is es auch nicht in die Elf zu kommen. Der Roli hat ein Fixleiberl (zurecht, auch wenns im Moment net so läuft) und um den zweiten Platz streiten sich halt 3 Spieler. Und Skoro und Bazina sind im Moment anscheinend besser als Hassler, Schoko sieht die Spieler jeden Tag also wird er schon wissen wen er spielen lässt. Außerdem is er eh auch heuer schon zu Kurzeinsätzen gekommen.

Und wie oft hat er denn bei euch von Beginn gespielt? War ja auch meistens Joker, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1)Ich glaub Hassler is net ganz der für den man ihn gehalten hat ich glaub aus dem dürft nix werden denn sollte er so talentiert sein wie alle sagen würd er beim schoko auf jeden fall spielen!

2)Bei salzburg is leicht a fixleiberl haben das krieg sogar ich!

@1: nein, euer spielstil passt lediglich nicht zu ihm. nur auf standards vertrauen und hohe bälle in den strafraum schlagen, das is nunmal ned sein ding. darum reisst er auch nix.

@2: zeugt von fachwissen! 8P

einmal meister in 100 jahren und international nur kleine achtungserfolge, dafür aber sooooooo eine klappe ... :zzz:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dominic Hassler ist überhaupt kein Talent und wird sich beim GAK nie durchsetzen. Er wird wahrscheinlich im Winter verkauft werden oder spätestens im Sommer weil er bis dahin kaum zu Einsätzen kommen wird. Die Konkurrenz beim GAK ist noch so groß, das Problem ist dass er einfach keinen Torinstinkt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
2)Bei salzburg is leicht a fixleiberl haben das krieg sogar ich!

jetzt hast eine grosse schnauze! das problem ist beim gak, ihr habt trotz der sportlichen erfolge weniger zuschauer als salzburg! die frage ist wie sich der gak weiter verstraerken will mit diesen einnahmen und wenn der erfolg ausbleibt dann wird es eng beim gak und aus den roten teufeln werden sehr schnell arme teufel!

gak = keine zukunft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wenn Zuschaueranzahl = gute Einkäufe und Mannschaft wäre dann wär Mattersburg wohl Meisterfavorit.

Zuschauereinnahmen sind kein sehr grosser Teil des Budgets heutzutage.

wenn sich keiner fuer die mannschaft interessiert, dann werden mittel- und langfristig auch die zahlungskraeftigen sponsoren ausbleiben. und die reichen onkels aus amerika die in den oesterr. fussball investieren, gehen uns schoen langsam aus. abgesehen davon suchen sich die sicher keinen provinzklub aus der keine zuschauer hat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hassler ist ein guter kicker.

Aber ich glaube er hat die Situation beim GAK unterschätzt!

Unser Kader ist einfach klar besser als zb der von Salzburg.

Schoko hat ihm im Frühjahr relativ lang das vertrauen geschenkt, aber der dominik hat 1) schlecht und 2) dumm gespielt. er hat immer die schwierigsten dribblings und passbälle probiert und gelungen ist ihm nicht viel.

gg bazina, kollmann und wahrscheinlich auch skoro hat er keine chance, ausser er steigert sich gewaltig oder 2 verletzten sich.

mit dem spiel des gak hat das alles nicht viel zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.