Testspiel in Sopron


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Diesen Freitag (28.3.) findet in Sopron ein Freundschaftsspiel gegen Sopron statt.

Anpfiff ist um 16 Uhr.

Ich hoffe dass der Hicke in diesem Testspiel wirklich nur mit Jungen auftritt und ein bissl herum experimentiert wie die Aufstellung gegen die beiden Salzburg-Spiele aussehen könnte (natürlich mit so viel wie möglich Jungen).

Auch im Tor könnte man es mit Harrauer probieren um zu sehen ob er wirklich das Zeug hat sich nach Maier's Zeit mit Payer um die Nummer 1 bei Rapid zu streiten.

Meine Wunsch-Aufstellung (nach Berücksichtigung auf Sabine's und Rigobert's Posting)

Vico - Wagner

Hofmann - Sobotzik - Saler

Prisc

Szabo - Laursen - Feldhofer - Hiden

Harrauer

Hoffe auf einen doch hohen Sieg gegen die Soproner (?).

Der Trainingsplan dieser Woche:

Mittwoch, 26. März: 10.00 Uhr (Hanappi) und 15.00 Uhr (Medical Fitness)

Donnerstag, 27. März: 10.00 & 15.00 Uhr (Hanappi)

Freitag, 28. März: Freundschaftsspiel in und gegen Sopron (16.00 Uhr)

Samstag, 29. März: 10.00 Uhr (Hanappi)

Sonntag, 30. März: trainingsfrei

Wie is eure Meinung zur Aufstellung und wer von euch wird in Sopron dem SCR die Daumen drücken und 90 Minuten Dauer-Supporten ?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wäre sicher die ideale gelegenheit die jungen zu testen, bin auch dafür.

fahrst hin?

mfg, :skull:

Nein leider nicht :(

Da ich eine Lehrstelle haben will, muss ich diesen Freitag um 16 Uhr 50 bei einer Firma zu einem Vorstellungsgespräch.

Aber gegen Salzburg bin ich dann hoffentlich das erste mal in dieser Saison (WAS FÜR EINE SCHANDE :nein::nein::eviltongue::madmax::angry::teufel: ) im St. Hanappi :super:

Freu mich schon darauf.

Viel Spaß, denen die nach Sopron fahrn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn payer und ivanschitz am mittwoch zum einsatz kommen, glaub ich eher nicht, dass sie in sopron spielen...

Bei Ivanschitz wäre ein Kurz-Einsatz möglich - auch bei Payer wär eine Halbzeit drin (wenn der Hansi-Burli ausprobieren will).

Hast wahrscheinlich recht, dass sie sich für das SLZBG. match ausruhen wollen - Ich glaub dass der Harrauer zum Einsatz kommen könnte :super:

Viel Glück bei deiner Lehrstelle

danke :winke: bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

macht nix, ich muss auch von 14-22 Uhr hackln ... aber gegen SBG bin ich auf jeden Fall dabei, das muss man(n) sich LIVE geben.

Aha, also Spätschicht :D

Hmmm...sicher interessant wieder einmal einen internationalen Vergelich anstellen zu können. Spielen werden wohl die die überbleiben. Die Teamspieler sind ja alle nicht da, auch die die im U21-Team kicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

macht nix, ich muss auch von 14-22 Uhr hackln ... aber gegen SBG bin ich auf jeden Fall dabei, das muss man(n) sich LIVE geben.

Aha, also Spätschicht :D

Hmmm...sicher interessant wieder einmal einen internationalen Vergelich anstellen zu können. Spielen werden wohl die die überbleiben. Die Teamspieler sind ja alle nicht da, auch die die im U21-Team kicken...

Jo leider, ... muss auch sein (kann ich wenigstens bis zu Mittag :zzz: ).

LG :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

War gestern in Sopron und wollte euch nur folgende Dinge mitteilen:

wer privat fährt braucht nur die erste Abfahrt nach der Grenze in Sopron rechts hinunter fahren, und immer geradeaus. Nach einem Mc Donalds und via-a-vis von einem "RENO"-Schuhgeschäft befindet sich auf der linken Seite der Platz.

Der Platz ist leicht versteckt hinter einem "Einkaufszentrum".

Vorsicht beim parken. Braucht auf einigen Parkplätzen rund um das Stadion ein Parkticket. Die Sheriffs laufen dort unermüdlich auf und ab.

Prinzipiell ein Mini-Platz und ich glaub wenn 1.500 Leute reinpassen, dann ist das schon aufgerundet.

Also, fü Spaß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hoffe dass der Hicke in diesem Testspiel wirklich nur mit Jungen auftritt und ein bissl herum experimentiert

Vico - Wagner

Hofmann - Sobotzik - Saler

Prisc

Szabo - Laursen - Feldhofer - Hiden

Harrauer

Hm, was stört mich daran? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erstmals danke an den SK Rapid Wien das man das Nachmittagstraining kurzfristig abgesagt hat. Die sieben anwesenden Zuschauer danken euch recht herzlich dafür :angry:

Harrauer im Tor kann ich mir natürlich auch gut vorstellen, aber da Kalogeridis fit ist, glaube ich eher an ihn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Ich hoffe dass der Hicke in diesem Testspiel wirklich nur mit Jungen auftritt und ein bissl herum experimentiert

Vico - Wagner

Hofmann - Sobotzik - Saler

Prisc

Szabo - Laursen - Feldhofer - Hiden

Harrauer

Hm, was stört mich daran? :D

nur 4 Österreicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.