Boro-Fans im Anzug im UEFA-Cup


Recommended Posts

Middlesbrough-Fans im Anzug zum UEFA-Cup

Folgen die Besucher des UEFA-Cup-Erstrunden-Hinspiels Middlesbrough - Banik Ostrau am Donnerstag den Anweisungen auf ihren Eintrittskarten, geht das Spiel wohl als die Begegnung mit dem bestgekleideten Publikum in die Fußballgeschichte ein.

Ein Druckfehler auf den Tickets weist die Fans nämlich an: "Voraussetzung für den Einlass ist es, dass Herren Sakko, Hemd und Krawatte tragen. Jeans und Trainingsanzüge sind nicht erlaubt."

Ein Middlesbrough-Anhänger reagierte im Gästebuch der Vereins-Homepage mit der Feststellung: "Da werden einige Fans überrascht sein. Ich jedenfalls hab meinen feinen Zwirn bereits vorbereitet."

sport.orf.at

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja ich hatte auch mal was ähnliches, hatte vor ein paar Wochen genau am Tag des (Horror)Spiels gegen den FC Kärnten die Abschiedsfeier von unserem Abteilungsleiter und bin dadurch zwar nicht im Anzug aber doch relativ stadionuntypisch im Hemd zum Spiel gekommen. Sonst hab ich immer irgend a lässiges T-Shirt oder a Dress an wenn ich zu einem Spiel geh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.