problem mit der anzeige von beiträgen


Recommended Posts

Weltklassecoach

hi,

ich hab hier im asb immer öfters das problem, dass ich zwar von aussen sehe, dass neue beiträge in einem topic sind, aber wenn ich das topic anklicke dann sehe ich die beiträge nicht.

habe ie 5.5, win98

verlauf und temp ordner hab ich geleert, tausendmal auf aktualisieren gedrückt, bringt aber nix.

woran liegt das?

danke im voraus!

AustrianHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit heute das selbe Problem im Kärnten-Thread, habs auch schon Dannyo gemeldet. Das Problem liegt am Programm, die Beiträge kann man aber trotzdem anschauen, in dem man beim betreffenden Beitrag auf "Antworten" klickt, dann stehen unten die letzten 10 Beiträge.

Danke auf alle Fälle Dannyo für schnelle Antwort und zumindest provisorische Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.