F1 - Villeneuve ab 05 bei Sauber


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian
Die Rückkehr des ehemaligen Weltmeisters Jacques Villeneuve in die Formel 1 ist perfekt. Der Kanadier hat beim Sauber-Team einen Vertrag für die nächsten zwei Jahre, gültig ab November, unterschrieben.

Quelle sport1.at

Er ist ja auch ein heißer Kandidate für die letzten 3 Rennen als Trulli Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
dachte mir ich habe gelesen der wird jetzt mit renault in verbindung gebracht?? na vielleicht hab ich was verbuxelt...

Beides stimmt.

Für die letzten 3 Rennen is er bei Renault in Gespräch!

Ab 2005 ist er jedenfalls fix bei Sauber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

absolute berreicherung für die formel1, nur hätte er sich ein besseres team für sein comeback verdient. naja, vielleicht steigt ja sauber mit villeneuve zu den topteams auf. irgendwas wird er sich dabei ja gedacht haben. geldprobleme wird er sicher keine haben, und hinterherfahren wird er auch nicht wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.