Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
C-Dog

DANKE HEIMO

9 Beiträge in diesem Thema

Laut diversen Berichten in den Zeitungen wird da Heimo sein Karriereende bekanntgeben!!! :support: DANKE HEIMO FÜR DIE VIELEN WUNDERSCHÖNEN JAHR DIE DU UNS BESCHERRT HAST ... WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war fuer die austria sehr wichtig, leider hat er den absprung verpasst! anyway, ich hoffe er bleibt uns in einer funktion erhalten. der heimo ist eine integrationsfigur und violetter durch und durch.

danke heimo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
i hoff er bleibt uns erhalten

:support: heimo bleib bei uns!

auf keinen fall!!! :greenoops:

Denke doch, dass er nicht als Spieler meinte, sondern dass er irgend eine anderen Funktion übernimmt ... das würde auch ich gut finden, so er nicht zu horende Gehaltsforderungen hat ... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war fuer die austria sehr wichtig, leider hat er den absprung verpasst! anyway, ich hoffe er bleibt uns in einer funktion erhalten. der heimo ist eine integrationsfigur und violetter durch und durch.

danke heimo!

Da muß ich dir vollkommen recht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heimos violette Zukunft...

Da bereits öffentlich eifrig über das angebliche Ende der Karriere von Heimo Pfeifenberger berichtet wird, möchten wir dazu wie folgt Stellung nehmen:

Heimo Pfeifenberger wird in den nächsten 14 Tagen seinen Gesundheitszustand so weit abklären und anschließend entscheiden, wann er seine Karriere als Profifußballer beenden wird. Dies kann bereits kurzfristig, in der Winterpause oder zu Saisonende im Sommer 2005 der Fall sein.

Dass der Lungauer nach seiner aktiven Laufbahn im Nachwuchsbereich des SV Wüstenrot Salzburg tätig wird, steht fest. Dem SV Wüstenrot Salzburg ist der Nachwuchsfußball sehr wichtig und es ist daher größtes und wichtiges Bestreben des Klubs, die Nachwuchsarbeit im und rund um dem Verein weiter zu forciere n un noch professioneller zu gestalten. Mit Heimo Pfeifenberger sind wir sicher, den richtigen Mann für diesen verantwortungsvollen Bereich gefunden zu haben.

In den nächsten 14 Tagen gibt es dann alle Informationen zum weiteren Verlauf von Heimo Pfeifenbergers Profikarriere sowie seinen zukünftigen Aufgaben bei der Salzburger Austria.

http://www.austria-salzburg.at/171_1897.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.