Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DiePartei

BARIC WILL TRAINER WERDEN!!

87 Beiträge in diesem Thema

Baric will Austria trainieren!!!

Exklusiv im sportventil:

Otto Baric kann nicht schmerzfrei schweigen!

Vor zwei Wochen rutschte ihm heraus, welche Absichten er in Wahrheit mit der Austria hat: "Ich will Austria-Trainer werden!!!!"

Hat Frank Stronach dem Ex-Teamchef Kroatiens vielleicht sogar den Trainerjob versprochen, oder meint Baric, daß er den Magna-Mann schon <irgendwie rumkriegen> kann? Wir warten auf die Reaktion Frank Stronachs auf die Baric-Aussage. Vor allem die Fans, die Baric ohnehin nur mit gemischten Gefühlen <erdulden>, fordern Aufklärung.

Der Kroate war von der <Generali-Versicherung> am 2. September zur Präsentation des neuen <MAXX Invest>-Programms eingeladen worden. MAXX wie Maximal, der Fußballtrainer (<angeblich in Rente>) schien wie geschaffen für einen Vortrag vor dem sogenannten <Mittleren Management> zu sein. Die etwa 400 Zuhörer holten sich den üblichen Motivationsschub, und als dann die Frage an ihn gerichtet wurde, welche Ziele er sich selbst noch gesteckt habe, ließ er die Katze aus dem Sack: "Ich habe jetzt wieder ein Ziel. Trainer bei der Austria!!"

Bei den Violetten laufen seit Tagen die Telefone heiß, praktisch alle Zuhörer der Veranstaltung, die irgendwie violett angehaucht sind, informierten vom Präsidenten abwärts bis zum Zeugwart, die komplette Austria-Crew von den Baric-Plänen.

Baric hatte ursprünglich mehrfach behauptet, er liefere lediglich eine hochbezahlte Analyse des Istzustandes der Wiener Austria im sportlichen Bereich an seinen Auftraggeber Frank Stronach ab. Und er mische sich nicht in Abläufe ein, beobachte nur und werde nicht aktiv.

Nach dem GAK-Match gab er erste Interviews bezüglich der Spielstärke der Mannschaft, doch das sind übliche Baric-Vorstöße, wenn er für ihn wichtigeres im Schilde führt. Seit Tagen versucht er befreundete Journalisten zu kontaktieren, vor allem seine Salzburger Freunde telefonieren schon intensiv mit dem Maximalen, der offenbar doch einige Helfer benötigt, um an sein nächstes Ziel zu gelangen.

Vorigen Freitag erschien Baric beim Austria-Training und lobte die ausgezeichneten Übungen. "Gutes Training, nur gestern war Training schlecht. Zuwenig trainiert!"

Erst als der Kroate dahingehend aufgeklärt worden war, daß die meisten Spieler von ihren Nationalteams am selben Tag angereist waren und daher mehr oder weniger <Auslaufen> und <Regeneration> angesagt war, ließ er locker.

Interessant in diesem Zusammenhang, daß Otto offenbar einen <Spion>, wenn auch einen schlecht informierten, bei den Trainings der Austria kibitzen läßt. (Wer hat ihm vom angeblich <schlechten> Donnerstag-Training erzählt?)

In der kroatischen Öffentlichkeit wird ihm derzeit die defensive Spielweise bei der EM vorgeworfen, die Spieler blühen unter dem neuen Teamchef förmlich auf und bedauern, daß sie <nicht schon in Portugal so wie jetzt gespielt> hätten. Auch nicht gerade ein Empfehlung für den angepeilten Trainerjob...

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das wirklich passieren, hoff ich, dass endlich alle einsehen, was hier angerichtet wird. Scheinbar will man schon wieder eine funktionierende Mannschaft komplett zerstören. Die typische Stronach-Taktik. Mir kommt das Kotzen! :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht fassen, was bei der austria abläuft! wann kehrt endlich vernunft ein. die mannschaft präsentiert sich geschlossen und stark, jede veränderung ist meiner meinung nach nicht sinnvoll im gegenteil sondern eher gefährlich. ich kann mir auch kaum vorstellen dass baric der richtige mann für euch ist. warum lässt man das trainergespann nicht in ruhe weiterarbeiten, immerhin ist die zwischenzeitliche harmonie auf deren arbeit zurückzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte das wirklich passieren, hoff ich, dass endlich alle einsehen, was hier angerichtet wird. Scheinbar will man schon wieder eine funktionierende Mannschaft komplett zerstören. Die typische Stronach-Taktik. Mir kommt das Kotzen! :kotz:  :kotz:

noch würde ich abwarten WER hier was will..

will Baric trainer werden, oder will Stronach Baric als trainer :wos?:

handelt es sich um fall 1, würde jeder geistig fitte klubboss Baric mit einem arschtritt zum teufel jagen (nicht EXAKT :laugh::laugh: vereinbar mit seiner tätigkeit als berater/ also wird unserer selbiges nicht tun)

bei fall 2 hört sich jeglicher spaß auf und die widerstandgruppe wird sich schlagartig verzehnfachen(MINDESTENS und zurecht!)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bevor mann sich jetzt nur künstlich aufregt sollte man abwarten - ich glaub viel aber nicht das der otto bei uns trainer wird......

für mich schaut das eher nach nem schreiberling aus der unruhe in den verein bringen will - nicht mehr und nicht weniger - kann mir kaum vorstellen das ein alter trainer fuchs wie der maximale otto einen trainer kollegen so mobben würde!!!

finde den zeitpunkt dieses artikel aus recht witzig .....genau vor´m uefa cup so ein zufall aber auch ....

wenn er bei uns trainer werden wollen tun täte dann hätter er das sicher net über das sportventil verlauten lassen sonder über krone oder kurier!!! ....kann mir einfach net vorstellen das er sich zu so einer dummen aussage hinreissen lässt und dann erfährt das nur das sportventil....

abgesehn davon hab ich seit seinem berater dasein überhaupt kein interview oder sonst was von ihm gelesen .....was meiner meinung nach schon passiert wäre wenn er sich als kommender trainer fühlen würde!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
noch würde ich abwarten WER hier was will..

will Baric trainer werden, oder will Stronach Baric als trainer :wos?:

handelt es sich um fall 1, würde jeder geistig fitte klubboss Baric mit einem arschtritt zum teufel jagen (nicht EXAKT :laugh::laugh: vereinbar mit seiner tätigkeit als berater/ also wird unserer selbiges nicht tun)

bei fall 2 hört sich jeglicher spaß auf und die widerstandgruppe wird sich schlagartig verzehnfachen(MINDESTENS und zurecht!)

Absolut korrekte Analyse! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach dem GAK-Match gab er erste Interviews bezüglich der Spielstärke der Mannschaft

....und bidde wo gibts diese interviews??? kann mir kaum vorstellen das ich diese interviews überlesen habe??? ....und da er ja den satz "ich will austria trainer werden" ja angeblich schon vor 2 wochen gesagt hat wirft sich für mich die frage auf warum das achso tolle sportventil so lange zeit lässt und den artikel erst jetzt bringt???? is dem schreibling die tinte in seinem füller ausgegangen oder was ?????......fragen über fragen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute bleibt cool...

Baric wird garantiert NICHT Trainer werden... die Austria wird von Spiel zu Spiel besser und hat die letzten Spiele alle gewonnen - warum sollte er jetzt den Trainer wechseln? Das hat er damit mit Schachner gemacht - den Fehler macht er sicher kein zweites Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Online-Sportzeitung die Werbung für Rapid-Dressen macht ist mir sowieso schon mal suspekt. Dass das Sportventil die erste "Zeitung" ist, die einen angeblich 2 Wochen alten "Sager" aufnimmt kann ich mir auch nicht vorstellen! Die Sportjournaille wartet doch regelrecht nur auf solche Rülpser um mal wieder den Klassenkampf im Fussball auffrischen zu können und von der bösen, reichen Austria zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baric sagt vor 400 leuten er wolle trainer der austria werden und nur sportventil berichtet darüber? für mich war`s nur eine frage der zeit, bis so ein unsinn - mehr ist das für mich einfach nicht - auftaucht und dass das gerade einen tag vor dem uefa cup match ist, ist doch auch sehr komisch.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott es ist doch so lächerlich, jetzt wo dieses leidige Magna-Raus vom Tisch ist verkraften es anscheinend einige nicht das bei uns Ruhe und Erfolg eingekehrt ist und müssen solche lachhaften Gerüchte neu aufhetzen.

Wollte Baric Trainer werden wäre er es schon und Stronach hätte ihn gleich installiert, nach 4 Siegen in Serie wird das sicherlich nicht passieren.

Einfach nur lachhaft, und was im Ramschblatt Sportventil steht ist so viel wert wie ein stock im wald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.