Online Rätsel


Steffo

Recommended Posts

hänge bei level 4, geh jetzt aber lieber schlafen und probiere morgen weiter

falls das jemand hat, bitte Spoiler Warnung, da ich mir den Spielspaß nicht verderben möchte

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds sehr genial, habs jetzt ziemlich lang probiert und bin bei Level 6 hab aber keine Ahnung wie das weitergehen soll. Level 4 war finde ich sehr schwierig, dafür war das 5er Level im Vehältnis zu 3 und 4 wieder relativ einfach.

Hab aber keine Ahnung wie ich das 6er schaffen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ich versteh den Reiz des "Rätsels" nicht so ganz...

Ausser nen verschwommenen Bild und hie und da mal einem netten Satzerl seh ich da nicht viel...

Nur um auf alles Mögliche drauzuklicken, brauch ich den Begriff Rätsel nicht verwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich versteh den Reiz des "Rätsels" nicht so ganz...

Ausser nen verschwommenen Bild und hie und da mal einem netten Satzerl seh ich da nicht viel...

Nur um auf alles Mögliche drauzuklicken, brauch ich den Begriff Rätsel nicht verwenden...

Ist in den ersten paar, nennen wirs halt Levels, so, wird mit der Zeit aber um einiges komplizierter ;).

btw, falls jmd irgendwo hängt: #stupidweirdriddle im qnet.

bearbeitet von gw-gs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es hier eigentlich nur darum einen Link auf dem Bild zu finden um zum nächsten Bild zu geraten?

in vielen "levels" musst du Passwörter herausfinden, auf die du durch versteckte Hinweise kommen kannst. Ist nicht so einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Bin mittlerweile bei Nummer 7 und es gefällt mir sehr gut. Teilweise recht knifflig, Rätsel Nummer 6 ist cool :D

Habe jetzt aber abgeschalten, denn langsam aber sicher macht das Zeug süchtig... :nervoes::bunt:

nummer 7 ist wirklich gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.