Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
badest

Rapid Amateure 2 - 1 FC Wacker

55 Beiträge in diesem Thema

AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUS!

wir haben die riesen-sensation geschafft. nur sehr wenige hatten uns im vorfeld zugetraut, gegen einen viertligisten aus dem cup zu fliegen, die Krone sprach sogar von einer 1:99-chance, aber wir haben das unmögliche möglich gemacht!

:hexe:

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starke Leistung, aber ich könnte mir dennoch Schlimmeres vorstellen - tausche 1 Cuprunde gegen das 93.-Minute-Tor gegen Pasching...

Kein Problem, die Meisterschaft sollte heuer doch sowieso wichtiger sein; volle Konzentration auf's Nicht-Absteigen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, die Meisterschaft sollte heuer doch sowieso wichtiger sein; volle Konzentration auf's Nicht-Absteigen!!!

mit dem abstieg habt ihr doch sicher nix mehr am hut.

versteh nicht wieso der cup nicht ernster genommen wird, die wahrscheinlichkeit nur durch das erreichen des finales international zu spielen ist doch sehr sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUS!

wir haben die riesen-sensation geschafft. nur sehr wenige hatten uns im vorfeld zugetraut, gegen einen viertligisten aus dem cup zu fliegen, die Krone sprach sogar von einer 1:99-chance, aber wir haben das unmögliche möglich gemacht!

:hexe:

den amateuren haben drei mann schon bundesligaerfahrung

bei eurer mannschaft,wie auch immer sie gespielt hat waren das auch einige, aber viele nicht

trotzdem gegen einen viertligisten auszuscheiden ist sehr sehr sehr peinlich,( jaja ranshofen :x )

hOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL HERR KRAFT :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL HERR KRAFT :winke:

Was heißt denn da Hochmut? Soll er einen viertligisten etwa stark reden? :sleepy: Wurscht... es ist nur um die Spielpraxis der B-Mannschaft schade. :knife:

PS.: Endlich bin ich die violetten Sterne los... Forza 1500 Beiträge. :D

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei eurer mannschaft,wie auch immer sie gespielt hat waren das auch einige, aber viele nicht

naja ich glaub 2 aus der anfangsformation haben noch nie bundesliga gespielt, Seelaus und Aganun.

trotzdem, wir haben unsere bankspieler sicher überschätzt. ich hätte zumindest Schrott und Grüner noch spielen lassen, damit die defensive zumindest stabil ist. aber.. ich weiss auch die genaue aufstellung noch nicht.

es wird sicher einige tage ein sehr giftiges klima in den medien und unter der mannschaft jetzt sein, sowas ist schon ziemlich katastrophal.

aber wir sind nun mal auswärtsschwach, leben von der eingespieltheit der ersten elf und auch im letzten jahr kamen wir ja nur über die verlängerung über Schwanenstadt hinweg, im cup waren wir also noch nie besonders souverän.

es zeigte sich ja schon in den testspielen: ohne die 100%ige einstellung und alle stammspieler haben wir probleme, wir haben ja schon gegen den LASK, Wörgl, Unterhaching usw. verloren.

allerdings: ich war mir wirklich zu 100% sicher, dass wir über den cup heuer sicher nicht in einen internationalen bewerb kommen. ich hätte das auch nicht einmal gewollt, weil die mannschaft für internationale aufgaben einfach noch nicht reif scheint. man muss sich erst mal in der t.mobile etablieren. schade ist es nur um die einnahmen aus den cup-spielen, die gehen sicher ab.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL HERR KRAFT :winke:

Was heißt denn da Hochmut? Soll er einen viertligisten etwa stark reden? :sleepy:

nein aber wenn man die besten 5,6 spieler schont, hat man auch gegen einen starken viertligisten probleme und das war abzusehen,also ganz klar ein fehler des trainers, abwr bitte wenn ihr eure wohl einzige Chance auf den europacup heuer soo leichtfertig aufs spiel setzt, mir solls recht sein ;)

mit euer stammaufstellung hättet ihr mir Problemen 2:0 gewonnen, das wage ich zu behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.