X-Factor


Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Was haltet ihr davon? Ich find einfach nur lächerlich. Glaub denen kein Wort. Ich glaub da werden tasächlich passierte Geschichten total verdreht und sinnlos Dinge dazugedichtet.Ich bin Jonathan Frakes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich kann nicht verstehen warum man das so früh senden ich meine immerhin sehen das viele Kinder.

Ist zwar ziemlicher Blödsinn aber trozdem es gibt Kinder die sich bei solchen Sendungen reinsteigern oder gar Angst bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Eine der unnötigsten Sendungen überhaupt, der komplette Schrott.

quote!

vor a paar jahre hab ich den dreck noch geglaubt, aber jetzt find ich das ganze absolut lächerlich. was is eigentlich früher stattdessen glaufen? wurscht, kann nur besser gwesn sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also ich hab mir das früher eigentlich sehr gerne angesehen, hm da is auf vox gelaufen oder wars rtl2 naja egal; Mir war zwar eigentlich wurscht obs "richtig" oder "Falsch" waren, aber geile Gschichten warens oftmals allemal! Heute kann ich mir es aber wirklich nicht mehr anschauen! Ist schon ein bisl unpassned fürn ORF aber naja, es gibt ja auch neue Folgen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich find X-Factor voll leiwand und schau mir das manchmal an, wenn ich schon von da Arbeit zurück bin. Es ist mir eigentlich egal ob die Geschichten war sind oder nicht, mir taugt sowas "Übersinnliches" einfach. Ich hab mir früher auch immer Akte-X angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Harry Wijnvoord Fußballgott
Also ich hab mir das früher eigentlich sehr gerne angesehen, hm da is auf vox gelaufen oder wars rtl2 naja egal;

Auf RTL2

Ist schon ein bisl unpassned fürn ORF aber naja, es gibt ja auch neue Folgen oder nicht?

Nein gibts nicht.

Vor allem die Lebensweisheiten zum Schluss sind wirklich wertvoll.

Na der ganze Moderator ist der unnötigste von allen. Was der für Müll daherredet. Immer diese wahnsinnig schlechten Wortspiele, in denen er versucht den Inhalt der eben gezeigten Geschichte zu verpacken. Und die unglaublich miese Synchronisation... :nein:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

Oh ich liebe X Faktor, ist einfach eine der genialsten sendungen dieses planetens...oft kommen mir die geschichten so vertraut vor weil ich täglich ähnliches erlebe

und jonathan frakes ist absoluter hero, er macht seine sache einfach klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Also manche Gesichten könne gar nicht wahr sein, auch wenn es Jonathan Frakes meint!

Zum Beispiel, sagte er mal, dass etwas an der Westküste in den Siebzigern passiert sein soll - Jedohc kam dabei ein Handy vor! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.