Djalminha!


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Gerade in der Sportwoche gelesen.

Djalminha ist nicht zum training erschienen.

Er hat um einen Urlaubstag angesucht , dieser wurde ihm verwehrt ... er ist aber trotzdem nicht gekommen.

Dies bestätigte auch Dihanich und Immel ... nun wartet man ab , bis Daum und Svetits aus Argentinien zurückkommen.

Bin gespannt was es da für Konsequenzen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

na gratuliere, komödianten stadl austria "weiß nicht wievieltes kapitel". :hammer:

andererseits, wenn's in der spowo steht, kann man fast sicher annehmen, dass es nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Na bitte, was kann uns besseres passieren? Somit hat er sich wohl endgültig disqualifiziert!

Und da sieht man auch, dass er ganz bestimmt was mit der Austria erreichen wollte und nicht der divenhafte, egoistische und abcashende Ex-Spanienstar ist. :yes::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gerade in der Sportwoche gelesen.

Djalminha ist nicht zum training erschienen.

Er hat um einen Urlaubstag angesucht , dieser wurde ihm verwehrt ... er ist aber trotzdem nicht gekommen.

Dies bestätigte auch Dihanich und Immel ... nun wartet man ab , bis Daum und Svetits aus Argentinien zurückkommen.

Bin gespannt was es da für Konsequenzen gibt.

Wann soll er denn nicht zum Training erschienen sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit wird er uns wohl im sommer für immer verlassen!

ein genialer brasilianer in österreich, das verträgt sich anscheinend nicht wirklich ...

Falls der Bericht der "Krone" stimmt, daß er jetzt schon in Spanien ist, dann glaube ich nicht mal, daß er überhaupt wieder kommt...

Die Kombination "geniale" Fußballer, egal woher sie kommen, und Österreich, dürfte generell zum Scheitern verurteilt sein. Mal ehrlich, welcher internationale Spitzenfußballer will sich wirklich unsere Liga antun? Nicht mal für jede Menge Stronach-Millionen, wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und da sieht man auch, dass er ganz bestimmt was mit der Austria erreichen wollte und nicht der divenhafte, egoistische und abcashende Ex-Spanienstar ist. :yes::winke:

jaja ich weiß, oder denke zu wissen das du es ironisch meinst...

mich persönlich würde die meinung vom stürmergott intressieren...

ich könnt ja jetzt schreiben, habs ja gleich gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.