Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fernando Troyansky

Djalminha!

52 Beiträge in diesem Thema

Gerade in der Sportwoche gelesen.

Djalminha ist nicht zum training erschienen.

Er hat um einen Urlaubstag angesucht , dieser wurde ihm verwehrt ... er ist aber trotzdem nicht gekommen.

Dies bestätigte auch Dihanich und Immel ... nun wartet man ab , bis Daum und Svetits aus Argentinien zurückkommen.

Bin gespannt was es da für Konsequenzen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gratuliere, komödianten stadl austria "weiß nicht wievieltes kapitel". :hammer:

andererseits, wenn's in der spowo steht, kann man fast sicher annehmen, dass es nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, was kann uns besseres passieren? Somit hat er sich wohl endgültig disqualifiziert!

Und da sieht man auch, dass er ganz bestimmt was mit der Austria erreichen wollte und nicht der divenhafte, egoistische und abcashende Ex-Spanienstar ist. :yes::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in der Sportwoche gelesen.

Djalminha ist nicht zum training erschienen.

Er hat um einen Urlaubstag angesucht , dieser wurde ihm verwehrt ... er ist aber trotzdem nicht gekommen.

Dies bestätigte auch Dihanich und Immel ... nun wartet man ab , bis Daum und Svetits aus Argentinien zurückkommen.

Bin gespannt was es da für Konsequenzen gibt.

Wann soll er denn nicht zum Training erschienen sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit wird er uns wohl im sommer für immer verlassen!

ein genialer brasilianer in österreich, das verträgt sich anscheinend nicht wirklich ...

Falls der Bericht der "Krone" stimmt, daß er jetzt schon in Spanien ist, dann glaube ich nicht mal, daß er überhaupt wieder kommt...

Die Kombination "geniale" Fußballer, egal woher sie kommen, und Österreich, dürfte generell zum Scheitern verurteilt sein. Mal ehrlich, welcher internationale Spitzenfußballer will sich wirklich unsere Liga antun? Nicht mal für jede Menge Stronach-Millionen, wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da sieht man auch, dass er ganz bestimmt was mit der Austria erreichen wollte und nicht der divenhafte, egoistische und abcashende Ex-Spanienstar ist. :yes::winke:

jaja ich weiß, oder denke zu wissen das du es ironisch meinst...

mich persönlich würde die meinung vom stürmergott intressieren...

ich könnt ja jetzt schreiben, habs ja gleich gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.