2 Stürmer gegen Legia


Gast Blanchard15

Wer soll neben Rushfeldt stürmen?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gleich den dosunmu rein....der kann die warschauer und zuschauer :D nur überraschen, sollte es nicht klappen kann man ja nach der pause statt ihm den vastic einwechseln... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gegen die großen kopfballstarken, aber alten Legia Innenverteidiger müsst ihr einen quirligen Stürmer von Beginn an aufstellen. Dosunmu habt ihr wohl also zum rechten Zeitpunkt geholt und ich denke er kann gegen die Polen am meisten im Sturm ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz klar Dosunmu. Die Frage ist für mich eher, sollten wir nur mit einem Stürmer beginnen, ob es nicht besser wäre sogar Dosunmu Rushfeldt vorzuziehen? Gegen die alte IV von den Polen wäre es sicher besser einen schnellen Spieler einzusetzen. Aber bevor Vastic zum Zug kommt, wäre für mich Gilewicz noch die bessere Lösung. Er kennt den Polnischen Fußball sicher am besten und vorallem seine Gegenspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ganz klar Dosunmu. Die Frage ist für mich eher, sollten wir nur mit einem Stürmer beginnen, ob es nicht besser wäre sogar Dosunmu Rushfeldt vorzuziehen? Gegen die alte IV von den Polen wäre es sicher besser einen schnellen Spieler einzusetzen. Aber bevor Vastic zum Zug kommt, wäre für mich Gilewicz noch die bessere Lösung. Er kennt den Polnischen Fußball sicher am besten und vorallem seine Gegenspieler.

Tja, und die polnischen Verteidiger nach deiner Theorie nach auch den Gilewicz. Und für einen Stürmer ist es mit Sicherheit schlechter den Verteidigern bekannt zu sein als umgekehrt.

Und man soll nicht alles gleich über den Haufen schmeißen weil Dosunmu gut gespielt hat nach seiner Einwechslung. Vorerst sollte man noch nicht voreilig die Startformation umkrempeln. Schießlich brauchen wir im offensiven Mittelfeld einen Spielgestalter. 2 defensive, links und rechts Flügelspieler und 2 richtige Stürmer? MMn fehlt da etwas hinter den Spitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit zwei echten stuermern gegen legia finde ich ok, nur ich wuerde dafuer auf einen defensiven mittelfeldspieler verzichten. legia wird hinten drinnen stehen, kontern, dafuer wird ein vastic, der mit vachousek die spielerische linie vorgibt, die ersten 60 bis 70min. von noeten sein. wenn wir dann mit drei oder vier tore vorne sind, kann man ja mit einem zweiten defensiven im mittelfeld das ergebnis halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Was sagt Ihr dazu, dass anscheinend doch Vastic in der Startformation stehen wird? Obwohl ich lieber Tosin gesehen hätte, ist der Champions League-erprobte und routinierte Ivo sicherlich auch kein "Beinbruch". Hoffen wir nur, dass er besser und glücklicher spielt als gegen den GAK! Sollen die Burschen halt einmal unter dem Dirigenten Ivo in Führung gehen und dann in der zweiten HZ, wenn Legia aufmachen muss, kommt der konterstarke Atomblitz Tosin und gibt ihnen den Rest! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Tja nur wird Legia vor einem 3:0 nicht aufmachen, aber was sollen wir uns anscheissen vor Legia Warschau, die kennt kein mensch die kicker die dort spielen, wenn das nicht machbar ist haben wir in der gruppenphase nix verloren!

und die unglaubliche arroganz der polen, die anscheinend echt glauben sie sind klar besser wegen einem wlodar irgendwas (wer kennt den? Ka mensch) wird unseren spielern zusätzliche motivation geben!

Der gute wloda wird gegen den Afo keinen Ball sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.