SV Pasching - SW Bregenz


DerLei

Recommended Posts

Bierbaron

bei diesem Spiel werden wir nun wirklich sehen, wo wir stehen...

die 2 letzten Spiele gegen Sturm und Mattersburg haben keine hohe Aussagekraft.. Beide Gegner waren einfach nur schwach...

Glaube allerdings nicht, dass wir in Pasching etwas holen können....

max. 1 Punkt, aber da müßte wirklich alles stimmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

pasching geht es momentan auch nicht so gut. aber ein sieg ist nie und nimmer drin. mit einem 1:1 wäre ich zufrieden.

mal schauen, ob der sieg eine positive auswirkung hat. vielleicht erkennen die spieler doch mal, dass sie auch fußball spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wie viele schweizer  _Schweiz_  :D  werden nach pasching kommen ????

:support:  forza svp

:laugh: Diese Provukation zieht mich jetzt natürlich doppelt nach Pasching

Ich denke, ich bin dabei.. Pasching war schon immer eine tolle Auswärtsfahrt. Hoffentlich habts ihr heuer noch mehr Security's im Einkaufszentrum :yes:

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

es werden wahrscheinlich etwa 30-50 fans da sein. mehr wird es wahrscheinlich net werden. i kann leider net.

wäre gern dabei gewesen, denn dieses mal haben wir wahrscheinlich die beste chance einmal in pasching als sieger rauzugehen.

ich hoffe auf einen punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

naja, sollte es dazu kommen,

werden im schlimmsten fall nur 2 bregenzer im gästesektor leiden :D

wenn´s nach dem b** *** *** geht, 10-20

aber es werden sicher nicht soviele wie erhofft, oder erwartet

doch auch ich reiche aus, um euch zu übertönen :support::teufel::hammer:

die, die mich kennen, können das bestätigen 8):lol:

oooh, pasching ich komme alèee... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Gott sei dank habts ihr verloren und wir gwonnen!!! seits halt doch zum krenreiben - ein heimsieg gegen den svm hat halt dank der exorbitanten auswärtsschwäche der götter in gün weiß nichts zu bedeuten!!! juhuuuuhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.