Kincl fehlt uns drei (!!) Wochen


Starostyak

Recommended Posts

The King

Wie befürchtet wird Rapid Wien am Donnerstag im UEFA-Cup-Auswärtsspiel gegen Sporting Lissabon auf Stürmer Marek Kincl verzichten müssen.

Nach einer Magnetresonanz-Untersuchung diagnostizierte Klubarzt Robert Lugscheider am Montagabend beim tschechischen Stürmer einen Muskelfaserriss im Beugemuskel des rechten Oberschenkel. "Er sollte in rund drei Wochen wieder einsatzfähig sein", erklärte Lugscheider.

Die Reizung des Ischias-Nerv stellt laut Rapid-Arzt kein Problem dar, der 31-Jährige wird in den kommenden Tagen intensive Einheiten bei Rehabilitationstrainer Hans Meyer absolvieren.

Hiden wieder fit

Sehr positiv sieht Lugscheider die Genesung von Verteidiger Markus Hiden: "Er ist nach nur rund fünfmonatiger Behandlung nach seinem Kreuzbandriss wieder voll fit, diese überdurchschnittlich rasche Heilung ist sehr erfreulich." Wann der 26-jährige Steirer sein Comeback für Rapid geben wird, ist nun Sache von Trainer Josef Hickersberger.

Auch auf seinen belgischen Sturmpartner Axel Lawaree wird Rapid noch einige Tage verzichten müssen. Der Ex-Bregenzer erlitt bekanntlich beim Spiel Kazan – Rapid einen starke Prellung des Mittelfußknochens und wurde zuletzt mit einer Spezialtherapie mit Infusionen behandelt. Lugscheider erwartet, dass Lawaree in der kommenden Woche wieder ins Balltraining einsteigen wird können. Übrigens erlitt der Belgier keinen - wie bedauerlicherweise irrtümlich bekannt gegeben wurde – Bluterguss.

Quelle: orf.at & Rapid-Homepage

:heul::heul::heul:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Da hab ich als GAK-Fan für die beiden Rapid-Spiele eine Sorge weniger.

Trotzdem trifft euch das zum ziemlich ungünstigsten Zeitpunkt und auch ich wünsch dem Torschützenkönig von heuer alles Gute! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Da hab ich als GAK-Fan für die beiden Rapid-Spiele eine Sorge weniger.

Trotzdem trifft euch das zum ziemlich ungünstigsten Zeitpunkt und auch ich wünsch dem Torschützenkönig von heuer alles Gute! :super:

Ich hätte auch eine Sorge weniger wenn ich deinen Bullshit nicht lesen müßte :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Er ist zusammengeknickt ohne Fremdeinwirkung.

Ein bisschen Fairness sollte schon sein.

Ok sorry, aber da waren soviele Fouls das ich nicht mehr wusste ob die Verletzung davon gekommen ist!

Ändert aber trotzdem nix daran das die Südstadtschweine nix anderes als nur umholzen können :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
jaja das leidige Thema, alle sind schuld nur die Grünen selbst nicht....... :nope:

FORZA VIOLA

jaja das leidige Thema: Austriana sabbelt scheisse und versucht wieder mal zu provizieren.

Danke nein und jetzt tschüss. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
jaja das leidige Thema, alle sind schuld nur die Grünen selbst nicht....... :nope:

FORZA VIOLA

Dummdödelposting.

Wir haben uns ja schon alle seelisch darauf vorbereitet, dass Marek ausfallen wird.

Jetzt müssen eben Dosek und Gartler die gegnerische Abwehr beschäftigen.

Ist vielleicht gar nicht so schlecht, Gartler kennen die wenigsten Gegenspieler, darin seh ich eine kleine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.