gak-pasching


para

Recommended Posts

Seit 1902

als nächstes treffen wir, gott sei dank zuerst, auf pasching. da können wir einem direkten konkurrenten 6 punkte abknöpfen...........

ich hoffe, dass wir jetz endlich wieder einmal 10.000 ins stadion locken und der schoko wieder den gegner genau studiert hat. bis jetz hat er eigentlich immer eine gute idee gehabt, das andere team auszutricksen.

also ich wünsche mir einen 2:0 heimsieg und 10.000 fans.

aber trotzdem: egal ob 10.000 oder wie gegen kärnten 7500, die stimmung muss besser werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, daß der GAK Pasching wegputzen kann. Allerdings muß da schon etwas mehr Gas gegeben werden als wie gegen uns. Die 3 Tore gegen den FCK entsprangen alle Eckbällen und einer verträumten FCK-Abwehr, wo intelligenterweise noch die kleinsten von uns auf die Linie gestellt wurden, die nicht mal mit einem Stockerl die Torstange erreicht hätten. Ohne diese Patzer wärs ein Unentschieden geworden. Und Pasching wird sicher nicht so verschlafen agieren, kann ich mir vorstellen. Da muß Schachner Euren Spielern noch Feuer unterm Hintern machen, dann tippe ich auf ein 3:1 für GAK.

bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gegen Pasching wird's halt schwerer aus den Standards Tore zu machen, die haben mit Metlitski und Datoru halt auch große Leute, die unsere großen, a la Aufhauser, Kollmann, Ehmann zudecken können.

Gegen den Aufsteigher wird's halt auch auf's spielerische ankommen, ich hoffe, keiner unserer drei Teamspieler verletzt sich bei den Länderspielen!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich glaub schon, dass ihr die PlusCity packen werds. Ich glaub nicht, dass es für euch wieder so eine grauenhafte Partie wird wie das 0:2 im Herbst. (war damals aufgrund einer verlorenen wette im Stadion und hab die paschinger damals noch lustig gfunden *g*)

Mein Tipp wäre sogar ein recht klares 3:0

(Mein Traum ein 0:0) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ein Sieg sollte drinnen sein, zumindest im Heimspiel, auswärts wird's sicher schwerer aber mit einer Leistung wie in den letzten Spielen sollte auch ein Punkt drinnen sein!

4 Punkte wären ideal, Sturm macht einen, das wär ein Traum! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.