Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NIKITA N.

ADMIRA/ WACKER Mödling Amat. vorbesprechung

15 Beiträge in diesem Thema

da wartet wieder ein harter brocken auf uns. den wir, glaube ich auch schlagen werden!

die AWAmas. waren meiner meinung nach im vorjahr das spielerisch stärkste team auf der glorreichen HOHEN WARTE! jung, dynamisch, schnell aber unroutiniert. :yes: hoffe auch auch das wir über 1000 zuschauer haben werden, obwohl dieser gegner uns keine auswärts-anhänger bringen wird.

und nun zu was völlig anderen.

wow, gestern in der KRONEN ZEITUNG, als auch im internet, wurde der "WURST :holy: KLUB" so gefeiert, da sollte man glauben die sind schon meister geworden. doch im gegensatz zu uns haben die noch nicht gegen einen :verbot: "TITELFAVORITEN" gespielt, geschweige den gewonnen eher verloren z.b. Waidhofen zuhause :augenbrauen: .

aber gut für uns solange sich der WSK sich da oben haltet, um so mehr medien und zuseher interesse wird sich auf der HohenWarte einfinden. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wow, gestern in der KRONEN ZEITUNG, als auch im internet, wurde der "WURST :holy: KLUB"  so gefeiert, da sollte man glauben die sind schon meister geworden. doch im gegensatz zu uns haben die noch nicht gegen einen  :verbot: "TITELFAVORITEN" gespielt, geschweige den gewonnen eher verloren z.b. Waidhofen zuhause :augenbrauen: .

Sportklub - Kottingbrunn 3:0? :ratlos:

St. Pölten - Sportklub 0:2? :ratlos:

Vienna - Admira Amateure ist im übrigen eine klare Einserbank....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiß Kottingbrunn, die sind kein Titelfavorit - der SKN vielleicht schon!

Der Wurschtklub hat bessere Kontakte - siehe Bundesligalizenz durch Hojac-Intervention. Bei uns ist ja noch dazu der Öffentlichkeitsarbeiter zurückgetreten und bis jetzt gibts noch keinen Ersatz, das merkt man halt in der Berichterstattung! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergiß Kottingbrunn, die sind kein Titelfavorit - der SKN vielleicht schon!

Der Wurschtklub hat bessere Kontakte - siehe Bundesligalizenz durch Hojac-Intervention. Bei uns ist ja noch dazu der Öffentlichkeitsarbeiter zurückgetreten und bis jetzt gibts noch keinen Ersatz, das merkt man halt in der Berichterstattung! :nervoes:

der hojac.. der unbeliebteste mann am sportklubplatz.. ich erinner mich immer sehr gerne an den moment, als der platzsprecher beim relegationsspiel zwischen dem sportklub und lustenau folgendes durchgab :support: "Wir begrüßen den Abgeordneten für den Nationalrat Herrn Peter Westenthaler"... während die letzten wortfetzten noch nicht gesprochen waren, musste der hojac bereits ein gellendes pfeiffkonzert über sich ergehen lassen, von so gut wie allen ~5.000 besuchern. Ich hab schon oft am fußballplatz leute pfeiffen gesehen/gehört aber noch nie dass ein so hoher anteil (~98%) gepfiffen hat...

ein wahrer ohrenschmaus war das (wenn auch laut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergiß Kottingbrunn, die sind kein Titelfavorit - der SKN vielleicht schon!

Der Wurschtklub hat bessere Kontakte - siehe Bundesligalizenz durch Hojac-Intervention. Bei uns ist ja noch dazu der Öffentlichkeitsarbeiter zurückgetreten und bis jetzt gibts noch keinen Ersatz, das merkt man halt in der Berichterstattung! :nervoes:

ist der öffentlichkeitsmann selber gegangen oder wurde er gegangen ? wieso gibt es da noch keinen nachfolger ? wäre schon wichtig :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der hojac.. der unbeliebteste mann am sportklubplatz.. ich erinner mich immer sehr gerne an den moment, als der platzsprecher beim relegationsspiel zwischen dem sportklub und lustenau folgendes durchgab  :support: "Wir begrüßen den Abgeordneten für den Nationalrat Herrn Peter Westenthaler"... während die letzten wortfetzten noch nicht gesprochen waren, musste der hojac bereits ein gellendes pfeiffkonzert über sich ergehen lassen, von so gut wie allen ~5.000 besuchern. Ich hab schon oft am  fußballplatz leute pfeiffen gesehen/gehört aber noch nie dass ein so hoher anteil (~98%) gepfiffen hat...

Kann mich erinnern, daß der Viktor Klima auch ordentlich ausgepfiffen wurde in Dornbach. Nur soviel dazu.

Aber das ganze ändert ja nichts an der Geschichte...

Jetzt gilts erst einmal, daß die Vienna ihrer Favoritenrolle gegen die Admira Amas gerecht wird.

C o m e o n V i e n n a!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist der öffentlichkeitsmann selber gegangen oder wurde er gegangen ? wieso gibt es da noch keinen nachfolger ?

Er ist von selber gegangen, soviel ich weiß. Es gab da irgendeine unerquickliche Geschichte, über die man nix Näheres erfährt. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist der öffentlichkeitsmann selber gegangen oder wurde er gegangen ? wieso gibt es da noch keinen nachfolger ?

Er ist von selber gegangen, soviel ich weiß. Es gab da irgendeine unerquickliche Geschichte, über die man nix Näheres erfährt. :angry:

Wäre janotka daran schuld, hätte man es SICHER erfahren :D

Aber die Stelle wird hoffentlich nachbesetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gilts erst einmal, daß die Vienna ihrer Favoritenrolle gegen die Admira Amas gerecht wird.

C o m e o n  V i e n n a!

Die Amas mussten gestern im Cup in die Verlängerung und haben verloren, soll nicht heißen, daß wir am Freitag ein leichtes Spiel haben, ABER ein bißchen nützlich sollte es sein :D

Mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab schon oft am fußballplatz leute pfeiffen gesehen/gehört aber noch nie dass ein so hoher anteil (~98%) gepfiffen hat...

ein wahrer ohrenschmaus war das (wenn auch laut)                                   

@revolucion:

das der WSK bzw. die FRIEDHOFSTRIBÜNE nicht unparteiisch ist weiß jeder und wenn dann dort ein EX-FPÖler auftritt, schlussfolgernd ausgepfiffen wird, ist nicht überraschend, sondern ist jedem klar! :nein:

aus guter quelle weiß ich, das der HOJAC damals die VIENNA aber auch den SPORTKLUB bzw. einen, oder sogar beide wiener mannschaften auch gerne in der 1.DIV.redzack gesehen hätte. :yes:

P.S: dem wr.sportklub kann keiner helfen :ratlos: . freue mich aber schon auf die 6Punkte die wir von denen bekommen :matrix: . das der WSK in der tabelle dort ist, hat nur etwas mit der auslosung zu tun und nicht wegen deren spielstärke. :nein:

 

QUOTE (Wokinger @ 14 Sep 2004 - 17:47)

Jetzt gilts erst einmal, dass die Vienna ihrer Favoritenrolle gegen die Admira Amas gerecht wird.

C o m e o n  V i e n n a!

Die Amas mussten gestern im Cup in die Verlängerung und haben verloren, soll nicht heißen, dass wir am Freitag ein leichtes Spiel haben, ABER ein bißchen nützlich sollte es sein biggrin.gif

Mein Tipp: 2:1

jetzt haben wir meiner meinung nach das 2.mal glück in der auslosung. :happy:

*dass erste mal bei FAK-Ama. weil der angriff bei denen in der 1.runde noch nicht so rund lief wie er es jetzt tut. DEN MERKET EUCH :davinci: "in Rannersdorf machen nur ganz wenige teams punkte!" :augenbrauen:

*und nun das 2.te mal dass wir glück haben. die A/W.Ama. nach einen schweren CUP-Match was noch dazu negativ für DIE ausging. :biggrinsuper: so hoffe ich für unser kommende begegnung das sie physisch wie psychisch am boden sind. :evilking: dann würde ich sogar auf 2:0 tippen. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist der öffentlichkeitsmann selber gegangen oder wurde er gegangen ? wieso gibt es da noch keinen nachfolger ?

Er ist von selber gegangen, soviel ich weiß. Es gab da irgendeine unerquickliche Geschichte, über die man nix Näheres erfährt. :angry:

Schon wieder nichts naeheres erfaehrt.....erinnert an die Causa Steffen Bury!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17.00 Uhr - Spiel Vienna Senioren : Team Kindercharity

Vienna Senioren spielen mit: Balogh, Bohusek, Böhm, Brunner, Hiess, Kiss, Kohnert,Otto,Schleimer,Slunecko, Strasser, Webora, Erich Weidenauer - Österreichs Teamtormanntrainer - sowie Martin Wipplinger stellvertretend für unsere Fans als Dank für deren Unterstützung bei unseren Meisterschaftsspielen.

Team Kindercharity: Platzer, Kopta, Prinz, Grimm, Schober, Tippmann, Nossek, Hauptmann, Rikal, Gross, Zimmermann, Slama, Solomon, Fiedler

Große Tombola:

1. Preis: Jahreskarte von Elixia Fitnesscenter Wien im Wert von EUR 1.200,00

2. Preis: 1 Fotoapparat d. Lomographischen Gesellschaft Österreich

3.Preis: Geschenkskorb der Firma Ströck

- und noch viele weitere Preise

19.00 Uhr Beginn des Hauptspiels Fernwärme Vienna : Nordea Admira Amateure

Quelle: vienna homepage

ein grund mehr heute die hohe warte zu besuchen. legenden wie bohusek willy, webora oder hiess sieht man nicht alle tage. auch im team kindercharity sind ex blau-gelbe wie zimmermann und hauptmann zu bewundern, also auf gehts auf die hw!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er ist von selber gegangen, soviel ich weiß. Es gab da irgendeine unerquickliche Geschichte, über die man nix Näheres erfährt. :angry:

Ich erinnere mich an eine Aussage von Thomas Wala auf dem Fanabend im Zusammenhang mit dem angestrebten Ziel Aufstieg "für die Ostliga haben wir ein zu großes Sekretariat". Vielleicht ist man ja zu dem Schluss gekommen, dass in der Ostliga die Aufgaben des Öffentlichkeitsbeauftragten auch der Manager und die Sekreträrin mit übernehmen können. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht daß es nur das war. Es kam da so eine Meldung, wer den Grund des Rücktritts kennen muß, kennt ihn, und sonst soll darüber nicht mehr gesprochen werden. Deshalb glaube ich, daß irgendetwas vorgefallen ist, wovon nur wenige Leute wissen,aber ausgereicht hat, Herrn Kirchschlager zum Rücktritt zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.