Nationalmannschaft aus Sri Lanka verschwunden


+[Jogi]+

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Nationalmannschaft aus Sri Lanka spurlos verschwunden

Die Handballmannschaft des TSV Wittislingen steht heute abend ohne Gegner da. Die Schwaben hatten die Nationalmannschaft Sri Lankas zu einem Trainingslager eingeladen. Doch die Gäste setzten sich bei ihrem Deutschland-Besuch offenbar ab.

Wittislingen - Die 23 Sportler waren zu einem Trainingslager im schwäbischen Wittislingen. Von hier aus wollten sie eine Tournee durch sieben bayerische Gemeinden starten. Seit Montagmorgen fehlt von ihnen jede Spur, nachdem sie nicht wie vereinbart in einem Betrieb in Dillingen erschienen.

Nach Angaben der Polizei hinterließen sie im Wittislinger Musikheim, wo die Spieler beherbergt wurden, neben ihrem gesamten Gepäck auch einen in Englisch verfassten Brief. Darin danken sie dem Verein für die Gastfreundschaft und deuteten an, dass sie in Richtung Frankreich unterwegs seien.

Die Spieler waren von Mitgliedern des TSV Wittislingen am vergangenen Donnerstag am Münchner Flughafen abgeholt worden. Am Wochenende hatten sie an einem Handballturnier in der schwäbischen Gemeinde teilgenommen - und alle Spiele verloren. Am Montagabend stand ein Spiel in Wittislingen auf dem Programm. Ein Polizeisprecher erklärte, derzeit werde in Zusammenarbeit mit der Ausländerbehörde überprüft, ob strafbare Handlungen vorliegen.

Die Handballabteilung des TSV Wittislingen hatte über eine internationale Austauschorganisation Kontakt mit der Handball-Nationalmannschaft aus Sri Lanka geknüpft und ein fünftägiges Trainingslager vereinbart. Gegen Kost und Logis sollten die Gäste aus Asien bei dem Handballturnier mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Das ist echt skurill, wie die das geschafft haben, habe den Bericht bei RTL geshen. Die können nicht mal gescheit Handballspielen, aber gegen die Sie zuletzt gespielt hatten, waren mit Ihnen zufrieden, da sie doch ne nette Umgangsart hatten. Offenbar sind sie nach Frankreich,wer weis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.