Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
WilhelmHeinrichRiehl

AUSTRIA AMATEURE - sv mattersburg

8 Beiträge in diesem Thema

CUP: Austria Amateure - SV Mattersburg

Morgen, Dienstag den 14.9.2004, treffen die Austria Amateure auf Bundesligist SV Mattersburg. Das Spiel wird um 19 Uhr im Horrstadion angepfiffen.

Die violetten Amateure hatten es im Cup bereits in den letzten Jahren mit einigen Prominenten aus der Bundesliga zu tun. Gegen Rapid (bei) Wien und den SV Salzburg musste man sich nach jeweils gutem Spiel nur knapp geschlagen geben.

In der Regionalliga Ost sind die Amateure auf Platz 2 vorgerutscht und feierten zuletzt 5 Siege hintereinander. Die Ambitionen sind klar: Meisterteller in der Ostliga und Aufstieg in die Red Zac- Liga.

Die Mattersburger sind am Dienstag zwar der große Favorit, doch Kühbauer und Co haben auswärts die Seuche.

Die Austria Amateure und die Austriafans haben sicherlich nicht die zahlreichen unterklassigen Meldungen über die erste Mannschaft des FAK aus der Möchtegernstadt Mattersburg vergessen.

Jetzt muss sich der grün- weiße Bundesligist behaupten.

Diese Umstände und eine zur Zeit begeisternd aufspielende junge violette Truppe, gut geführt von den "Oldies" Letocha, Pomper und Mählich, sowie ein violetter Hexenkessel in einem gut besuchte Horrstadion können den burgenländischen Riesen ins Wanken bringen und wer weiß, vielleicht auch zum Umfallen.

Volle Unterstützung für die Jungvioletten!

Auf zu den Amas!

Die Nord- und Westtribüne werden geöffnet sein.

Die Kartenpreise sind günstig:

Nordtribüne 10/7/3 €uro

Westtribüne 7/4/3 €uro

Quelle: west.at

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Wiederholung!

Ich wollte noch einmal Werbung und Stimmung für die Amas machen!!!!

Mit uns im Rücken können sie Morgen die grün-weißen Kotzbrocken aus dem Dorf schlagen!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen auch fix mit meinem Vater und Freunden dort und werd die Amateure mit meiner stimmkräftigen Unterstützung zum Sieg peitschen.

Hoffentlich gibt es normales Bier und nicht alkoholfreies wie bei den Länderspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meisterteller in der Ostliga und Aufstieg in die Red Zac- Liga.

Meisterteller geht ja, aber dürfen sie in die Red Zac Liga aufsteigen? In Deutschland dürfen die Amateurteams nicht in der zweiten Bundesliga spielen.

Zum Spiel : Bin morgen auch dabei. Hab die Karte noch nicht, aber lege sie mir morgen zu, für die West.

Tipp : 2-1 Sieg für die Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry für die Wiederholung!

Ich wollte noch einmal Werbung und Stimmung für die Amas machen!!!!

Mit uns im Rücken können sie Morgen die grün-weißen Kotzbrocken aus dem Dorf schlagen!

Das kannst du auch schon im vorhandenen Thread machen...

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.