der Beobachter


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Ein paar Tage nach der extrem schlechten 2. Halbzeit gegen Spittal ist vielleicht jetzt eine objektive Beurteilung möglich.

Königsmayr: 4

ein Kopfballtor erzielt, aber in der Abwehr nicht einmal annähernd souverän. Da jagte ein irrsinniger Querpass dem anderen...

Tasic: 2

An ihm lags nicht. Kämpfte bis zum Umfallen bzw. Schlußpfiff. Hätten mehr Spieler seinen Charakter, würde man in der Tabelle viel weiter oben zu finden sein.

Riedl: 3

Im schwachen Mittelfeld noch der beste.

Wieser: 4

Sein wohl schlechtestes Spiel für Blau-Weiß. Hätte in der 92. Minute mit einem wahnwitzigen Querpass beinahe noch die Niederlage eingeleitet.

Zela: 0

kam in ein zerfahrenes Spiel, hatte eine Torchance. 15 Minuten reichen aber nicht für eine Bewertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke fezza, wenigstens einer der sich mal die extrem grosse mühe macht, den beobachter weiterzuführen...

hier meine bewertung:

Königsmayer 3 ein tor erzielt, für nen verteidiger springt da schon durchschnitt raus...

tasic 3 kämpferisch hat er mich überzeugt, nicht überzeugt hat mich sein passpiel bzw. der abschluss

riedl 3 bemüht, aber kaum brauchbares

wieser 4 war wirklich nicht sein tag, wirkte unsicher, aber das tat ja unsere ganze defensivabteilung. letztes mal noch ein tor vorbereitet, dieses mal ging nach vorne nichts.

zela 0 keine bewertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hier mal meine bewertung:

königsmayr: 2

spielt eigentlich wie immer souverän seinen part runter; in der zweiten hälfte aber auch mit fehlern.

tasic: 2-

kampschwein tasic wie immer einer stärksten am feld. leider noch zu eigensinnig.

riedl: 3-

im mittelfeld noch einer der besseren. aber er kanns eigentlich besser!

wieser: 4

sein schwächster auftritt im blau-weissen dress.

zela:

zu kurz eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Königsmayr: 3

Es ist nicht leicht für einen Verteidiger gut auszusehen wenn die ganze Mannschaft schwimmt und ein Angriff auf den nächsten folgt-trotzdem nicht mehr als 3.

Tasic: 3

Bemüht, aber kaum etwas aufgegangen-ist halt auch kein echter Stürmer.

Riedl: 3

Zeitweise super Pässe nach vorne zwischen den Gegnern hindurch aber in der Defensive zu passiv.

Wieser: 4

Dass er nicht der Offensiv-Mesias ist ist allen klar, konnte aber auch in der Defensive keine entscheidenen Akzente setzen.

Zela: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.