was haltet ihr von der meister DVD?


para

Recommended Posts

Seit 1902

ich hab mir gestern die meister dvd gekauft und am abend mal flüchtig durchgeschaut. finde sie sehr gelungen, allerdings könnte ein bisschen mehr emotion drinnen verpackt sein. aber der aufbau, interviews und filmschnitte sind super gewählt, könnte also ein richtiger verkaufsschlager werden.

werde sie sicher noch einmal in ruhe ansehen und dann noch mal posten. was haltet ihr von der DVD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich hab mir gestern die meister dvd gekauft und am abend mal flüchtig durchgeschaut. finde sie sehr gelungen, allerdings könnte ein bisschen mehr emotion drinnen verpackt sein. aber der aufbau, interviews und filmschnitte sind super gewählt, könnte also ein richtiger verkaufsschlager werden.

werde sie sicher noch einmal in ruhe ansehen und dann noch mal posten. was haltet ihr von der DVD?

die dvd find ich sensationell.

hab mir nicht viel erwartet nach dem mehr als mässigen 100-jahre-video, aber die dvd kann was!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja DVD is sehr in Ordnung. Obwohl der Kommentar teilweise ein bisserl unterkühlt wirkt doch sehr ok. Ich finde es gut dass nich masslos übertrieben wurde.

Super is doe Torparade mit jedem Tor aus der letzten Saison, inklusive Cup und Europacup.

Pogatetz und Dollinger Szene = Weltklasse

Ein paar Verbesserungsvorschläge für dieses Jahr: Originalkommentar bei der Torparade, mehr Spielerinterviews, etwas längerer Film mit mehr Spielausschnitten, auch Tore der Gegner zb.

Ansonsten wirklich gelungen das Ganze.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Würd mich aber auch interessieren wieviel der GAK dafür verlangt.

Finde jedenfalls dass das eine sehr gute Idee ist :super:

Hat der Ehmann den Vastic nicht auch als "warm" bezeichnet??? Was hat er denn damit wohl gemeint? scheint so als wäre er dumm genug zu glauben das schwul eine beleidigung darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Würd mich aber auch interessieren wieviel der GAK dafür verlangt.

Finde jedenfalls dass das eine sehr gute Idee ist :super:

Hat der Ehmann den Vastic nicht auch als "warm" bezeichnet??? Was hat er denn damit wohl gemeint? scheint so als wäre er dumm genug zu glauben das schwul eine beleidigung darstellt.

hat ja auch keiner gesagt, dass die aussage vom ehmann sehr schlau war bzw. der ehmann ein heller kopf is, oder?

der auftritt vom vastic am sonntag war mit sicherheit mehr als unprofessionell, aber für uns gak-fans ist das ja eh nix neues. wir sehen den schon seit 10 jahren simulieren und versteckte fouls am fliesband machen - mich wundert, dass das den toni noch aufregt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Würd mich aber auch interessieren wieviel der GAK dafür verlangt.

Finde jedenfalls dass das eine sehr gute Idee ist  :super:

Hat der Ehmann den Vastic nicht auch als "warm" bezeichnet??? Was hat er denn damit wohl gemeint? scheint so als wäre er dumm genug zu glauben das schwul eine beleidigung darstellt.

hat ja auch keiner gesagt, dass die aussage vom ehmann sehr schlau war bzw. der ehmann ein heller kopf is, oder?

der auftritt vom vastic am sonntag war mit sicherheit mehr als unprofessionell, aber für uns gak-fans ist das ja eh nix neues. wir sehen den schon seit 10 jahren simulieren und versteckte fouls am fliesband machen - mich wundert, dass das den toni noch aufregt...

seh ich auch so. Nur weil der bei meinem Klub spielt muss er ja noch lange kein Dr., immer korrekt oder sonstwas sein. Das interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Aber für Fans ist das natürlich schwer, objektiv bleiben und Kritik an den "Lieblingen" üben geht halt sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.