Pressestimmen zur SVR


daKoarl

Recommended Posts

Superkoarl

Ist ganz interessant:

Ich habe nun die Möglichkeit die Stimmen in der Tiroler Tageszeitung und dem Standard "auf dem Papier" zu verfolgen - weiters dann noch die online Ausgaben so ziemlich jeder größeren Zeitung in Österreich.

Was auffällt:

Die TT ignoriert mit einer Beständigkeit die Existenz der SVR. NIE ( also nochmal: NIE! ) kann man auch nur eine Randnotiz lesen... mal abgesehen, daß die TT meiner Meinung nach sowieso eine der schlechtesten Zeitungen in Österreich ist.

Im Standard gibts sowieso sehr wenig Sport - wofür ich eigentlich auch recht dankbar bin. Jedoch sehen dessen Redakteure, so sie einmal über Ried berichten, die Situation realistisch und kommentieren eigentlich auch immer sehr treffend.

Aber nun zu dem, weswegen ich eigentlich das Thema eröffnet habe:

In den OÖN steht, daß die Rieder in der Südstadt VERDIENT gewonnen haben! :eek: Äh... wie?

Wie kann man sich dann die ORF Berichte erklären?

Partei für einen Klub aus dem eigenen Bndesland zu ergreifen ist legitim, aber ist eine Falschmeldung deshalb akzeptabel?

Hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ein grosser teil des spielberichts in den oön beschäftigt sich darüber hinaus noch mit der baumschule von thomas nentwich - was soll man da noch sagen :confused:

eine gesunde mischung aus orf- und oön-bericht wird die realität wohl am besten treffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.