Video von Rapids Europacupfinaljahr


Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Weiß jemand, ob es offizielle Kaufvideos gibt, die das Europacupjahr von Rapid, das mit dem Finale gegen Paris SG zu ende ging, zusammenfassen? (So im Stile von "Unser Weg nach Frankreich" falls das wem was sagt.)

Ähnliuches würde mich auch vom SV Salzburg aus der glorreichen Europacupzeit interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Weiß jemand, ob es offizielle Kaufvideos gibt, die das Europacupjahr von Rapid, das mit dem Finale gegen Paris SG zu ende ging, zusammenfassen? (So im Stile von "Unser Weg nach Frankreich" falls das wem was sagt.)

Ja, gibt es:

"Rapid Wien - Europacup der Cupsieger 95/96 - Der Weg ins Finale!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Kleine Frage am Rande: warum ist der Thread ausgerechnet im Off Topic?! :confused:

Spontan würde mir da das Media Corner oder der Rapid Channel, eventuell sogar die Tauschbörse dafür einfallen. :D

Naja.. weil's hier die meisten Leute lesen und das der Sache vermutlich am dienlichsten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Naja.. weil's hier die meisten Leute lesen und das der Sache vermutlich am dienlichsten ist.

jo, das ist auche in gutes argument... ;)

Meine "Rapid-Geschichte" ist hinlänglich bekannt....

jo mag sein, dafür bin ich anscheinend zu neu hier...muss aber ein sehr sehr ernster grund sein...anders kann ichs mir fast nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.