Fantacalcio - 1. Spieltag


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Die Fantacalcio-Saison beginnt am kommenden Wochenende, jetzt gehts ans Eingemachte. Hier die Paarungen zum Auftakt:

Barfuß Bethlehem - Sportfreunde Entenhausen

Squadra Azzurra 2000 - RUMANIAC Cobras

NK Dinamo - AS Ybbs Calcio

US C@rmine Salento - Guru Parma

Leobersdorf Calcio - milano18.net

Ich bitte um die Aufstellungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Offizielle Aufstellung von Guru Parma:

Chiesa - Del Piero - Tomasson

Pinardi - Kaka - Zauli

Grosso - Adani - Kroldrup - Stam

Toldo

Bank:

T Fontana

V Potenza

V Maggio

M Rui Costa

M Vidigal

M Dacourt

S Esposito

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

LEOBERSDORF CALCIO

4-3-3

Ibrahimovic - Trezeguet - Flachi

Blasi - Tacchinardi - Olivera

Zambrotta - Tonetto - C. Zenoni - Zebina

Castellazzi

Bank:

T De Sanctis

V Pisano

V Biava

M Montolivo

M Palombo

M Volpi

S Rossini

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Di Canio - Portillo - Bojinov

Aquilani - Jörgensen - Veron - Marchionni

Bovo - Di Biagio - J.Zanetti

Pagliuca

Ersatzbank:

T Marchegiani

V Seric

V Mandelli

M A.Filippini

M Zagorakis

M E.Filippini

S Di Michele

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Squadra Azzurra 2000

Bazzani - Totti - Iaquinta

Mauri - Pirlo - Baronio - Santana

Favalli - Mexes - Siviglia

Lupatelli

Ersatzbank:

T Cejas

V Bertotto

V Castellini

M Locatelli

M Bellucci

S Caracciolo

S Cossato

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NK DINAMO (3-4-3)

Aufstellung:

Buffon

Panucci - Ferrari - Cufre

Mancini – Perrotta – NakamuraMozart

Pellessier - Montella - Inzaghi

Bank:

T Chimenti

A Candela

A Scurto

M Van der Meyde

S Chiumiento

S Kutuzov

S Corvia

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Aufstellung von milano18.net für das Auftaktspiel gegen Leobersdorf Calcio:

(3-5-2)

Pelizzoli

Ze Maria - Materazzi - Maldini

Corini - Albertini - Semioli - Milanetto - Emerson

Shevchenko - S. Inzaghi

Die Ersatzbank:

T Zotti

V Parisi

V Natali

M Nakata

M Camoranesi

S Zola

S Konan

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE

US Carmine Salento lecce.gif

3-4-3

1 Peruzzi

2 Mihajlovic - 13 Nesta - 21 Stovini

8 Gattuso - 20 Seedorf - 5 De Rossi - 7 Eremenko

99 Lucarelli - 10 Adriano - 11 Miccoli

Auswechsler:

12 Sereni

4 Burdisso

3 Dainelli

6 Gasbarroni

33 Taddei

24 Ledesma

19 Pazzini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Der Titelverteidiger startet wie folgt in die neue Saison:

Barfuß Bethlehem

4-3-3

Abbiati

Oddo - Cannavaro - Cordoba - Chiellini

Nedved - Barone - Cesar

Gilardino - Vieri - Di Natale

Ersatz:

Amelia

Cafu

Thuram

Casetti

Brighi

Bianchi

Rocchi

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Der AS YBBS CALCIO beginnt so:

4- 4-2

Frey

Petruzzi -Cannavaro - Ujifalusi - Zaccardo

Donati - Stankovic - Dalla Bona - Jankulovski

Toni - Flo

Eleftheropoulos

O. Lopez

Diamoutene

Emre

Kapo

Martins

Chrespo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meine Aufstellung für das Ligadebut gegen den Titelverteidiger:

Sportfreunde Entenhausen

4-3-3

Maccarone DelNero Bonazzoli

Bresciano Grella Bolano

Lanna D´Anna Barzagli Bonera

Manninger

Bank:

Sicignano

Portanova

Tedesco

Mesto

Yanagisawa

Amoruso

Manager Gustav Gans erwartet sich einiges vom ersten Spiel:

Die Mannschaft hat gut trainiert und ist top motiviert. Ich weiss dass es gegen Betlehem kein Honiglecken wird doch wir werden wie immer auf Sieg spielen, versuchen dem Gegner unser Spiel aufzudrängen und uns nicht von Beginn an unter Druck setzen zu lassen.
bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Stimmen vor dem Spiel C@RMINE Salento - Guru Parma

Djet (Trainer Guru Parma)

"Wir wollen die Saison mit dem richtigen Fuß beginnen, also mindestens einen Punkt aus Salento holen. Primär müssen wir darauf achten, Adriano in Griff zu bekommen, von ihm geht die meiste Gefahr aus. Die Aufstellung habe ich im Kopf, sie wird aber erst etwas später bekanntgegeben. Ich freue mich dass die Saison endlich beginnt und hoffe auf die ersten Punkte für uns."

Jon Dahl Tomasson (Stürmer Guru Parma)

"Ich bin topmotiviert für das Spiel in Salento. Mein Trainer Djet konnte mich noch so richtig heiß machen fürs Match, er teilte mir gestern mit dass C@RMINE recht wenig von hält und mich schwächer als Pazzini sieht. Ich werde ihm heute beweisen dass es falsch war, so über mich zu reden. An den Transfergerüchten ist übrigens nichts dran, ich bleibe in Parma und bin froh darüber. Ihr werdet sehen, das Zusammenspiel mit Del Piero wird hervorragend klappen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Stimmen vor dem Spiel Leobersdorf Calcio - milano18.net

Pinturicchio (Trainer von Leobersdorf Calcio):

Erwarte mir natürlich einen klaren Heimsieg zum Saisonauftakt, alles andere wäre eine enttäuscht. Wir haben uns im Genegsatz zum letzten Jahr Qualitativ aber auch Quantitativ gesteigert, vorallem unser Sturm ist absolute Ligaspitze. ;) Die Ausfälle von Sculli und Maresca werden wir wegstecken, dadurch aber vermutlich unser System gegenüber dem letzten Vorbereitungsspiel ändern. Da ich aber milano18.net sehr schätze, werde ich mir mit der Aufstellung bis zur letzten Minute Zeit lassen. Vorallem auf Shevchenko, Emerson und Semioli müssen wir achtgeben, die alle samt eine Spiel auch alleine entscheiden können. Ich werde vermutlich auf meine offensivstarken und torgefährlichen Abwehrspieler bauen, näheres gibt es aber erst in eingen Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.