Paintball


eazyberny

Recommended Posts

Haben das früher (Ende der 80er, Anfang der 90er) immer gespielt, allerdings nicht auf Paintball-Feldern, sondern im Wald und auf der Heide..... auch als Gotcha bekannt gewesen.

Solange, bis die Stapo gemeint hat, daß dies ein paramilitärisches Training ist.... :glubsch:

Vorbeigehende Spaziergänger waren immer recht irritiert, wenn sie uns in unseren Erdferkel-Uniformen, mit Gotcha-Waffen in der Hand und Tarnfarbe im Gesicht begegnet sind.... :D

Im Vergleich zu damals ist Paintball/Gotcha schon erschwinglich geworden. Damals kostete ein Schuß zwischen ATS 4-8,--, geschweige von den Waffen, wirklich gute gab's erst ab ATS 8.000-10.000,--, selbst meine einfache "Daisy"-Pistole kam auf gut ATS 2.000,--, und hatte den Nachteil, daß sie, wenn die Plastiknaht am Griff zB. durch Fall aufgebrochen ist, daß sie das CO2-Gas verlor.... das soll bei guten Waffen nicht passieren.

Hier gibts ne gute Seite dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
hängt davon ab wo du wohnst, in da nähe von graz gibs eine möglichkeit, und irgendwo in der nähe von wien, is auch ein ziemlich geniales feld, nur weiss ich nicht mehr wie des heisst :)

ich wohn in wien...

in wr. neudorf odr stadt geibts eins, das weiß ich...

da wor i scho mal...

ehm

3 stunden

500 schuss

45euro

mal schaun obs as wo billiger gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
In jedem Wald, auf jeder Wiese...... (aber entweder die Einwilligung des Grundbesitzers einholen oder einfach nicht erwischen lassen.... :D )

Geschickt (wie schon erwähnt) und flink wie eine Gazelle im Erdferkelkostüm getarnt durch die Wälder ziehn, dann dawischt dich schon keiner.

Ausser der Jäger wenn er dich für eine wilde Sau hält :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Gibts in OÖ auch irgendwo Möglichkeiten Paintball zu spielen?

Wie wärs mit der eigenen Wohnung?

Gebts euch doch nen Hauskampf, is sicher der Mörderkick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Wir waren Ende August in der Nähe von St. Pölten Paintball spielen. War ganz nett dort.

Ausrüstungen gibts dort recht gute zum Ausborgen...also die Waffe und Schutzhelme und so Artz Panzer (sind aber nicht besonders viele vorhanden). Außerdem bekommst so Überziehleibchen. Auf jeden Fall Gewand anziehen um das euch nicht schade ist und ich würd mit langer Hose und langen Ärmeln spielen, weil die Kugeln erzeugen sogar durchs Gewand blaue Flecken und ohne schauts dann schon eher so aus :D

post-24-1095163269.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.