Rene Gartler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Rene Gartler spielte gestern seine 3. Partie (letztes Jahr 2 Spiele - beide Male eingewechselt) und wird wohl auch am Donnerstag gegen Sporting zu mindestens einem Teil-Einsatz kommen.

Was haltet ihr von ihm ? Wird er so enden wie Kienast ? Würdet ihr im am Do. die Chance geben ? Von der Stadtliga in den Europacup - kann das gut gehen?

Eure Meinungen bitte.

gartler.jpg

>>Steckbrief Rene Gartler<<

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Woher weißt du denn, dass er gegen Sporting spielen wird? Wird Lawaree sicha ned fit oda wie schauts aus? Ich mein, der hat ja nur ne Prellung des Mittelfußknochens und nen Bluterguss, is ja auch schon länger her, alsp müssts doch eigentlich gehen. Für mich is da eher Kincl fraglicher.

Aber Stadtliga-->UEFA Cup kann meiner Meinung nach nix werden. Da rennt er dann nur genauso panisch rum wie da Kiesenebner gegen England...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Gartler hat gute Anlagen, allerdings zeichnet er sich durch übertriebenen Egoismus, ersichtlich in unnötigen Dribblings und zu langandauernden Ballhaltens, aus.

Am Do. sollte er zunächst auf der Bank vorzufinden sein, nur im Notfall auf dem Feld.

Für eine EC-Partie fehlt ihm einfach (noch) die Erfahrung und momentan auch noch die Spielpraxis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ein Kurzdebüt wird er aller Vorraussicht nach schon feiern, ich schätz 5 Minuten

Wenn dann würd ich ihm noch mehr Zeit geben. In 5 Minuten kann er nix zeigen, wenn dann sollte er 15 Minuten bekommen, um sich z beweisen, dann weiß man wenigstens für die Bundesliga, dass man einen guten jungen auch dort mal öfter einsetzen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gestern .... naja ..... ein schönes dribbling (aber zu lang den ball gehalten) da hat er seine technische veranlagung aufblitzen lassen.

vorn hat er aber ned grad die übersicht bewahrt ... :hexe:

aber müsste ihn mal über 90 minuten sehn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wird Lawaree sicha ned fit oda wie schauts aus?

auf Premiere wurde gesagt, man fürchtet dass er sogar bis mitte oktober ausfallen könnte. und wenn Kincl nun auch verletzt ist, wer soll dann überhaupt noch im sturm spielen? nur Dosek? dafür mittelfeld mit Hofmann, Ivanschitz und Martinez?

also 15 minuten geb ich dem Gartler schon im für Rapid schlimmsten fall. also wenn Kincl und Lawaree ausfallen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
auf Premiere wurde gesagt, man fürchtet dass er sogar bis mitte oktober ausfallen könnte. und wenn Kincl nun auch verletzt ist, wer soll dann überhaupt noch im sturm spielen? nur Dosek? dafür mittelfeld mit Hofmann, Ivanschitz und Martinez?

:eek: Nur Dosek is zu wenig. Der hat am Anfang getroffen, das wars auch schon. Leider. Das wär echt schlimm, wenn Lawaree, wo er endlich seine Form gefunden hat, ausfallen würde, aber auch Kincl is schlimm natürlich...

Wenn Lawaree UND Kincl länger ausfallen.....Roman come back :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich glaube das Dosek als einzige Spitze in Lissabon gar keine so schlechte Idee ist, er ist sehr schnell und man könnte über ihn sicher tolle Konter spielen! In Lissabon werden wir sicher nicht das Spiel machen, und da wär es wichtiger wenn Kincl und/oder Lawaree fürs Rückspiel wieder fit werden

Tja, aber da sieht man wieder das man nie genug Spieler haben kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

abgesehen davon, dass man einen spieler nach so kurzen einsätzen ohnehin kaum beurteilen kann, erschreckt mich, dass eigenschaften wie egoismus und der mut zu dribblings hier negativ belegt sind - gute spieler (gerade stürmer) sollten diese eigenschaften unbedingt haben - und man sollte sie auch nicht zu 100% mannschaftsspielern umfunktionieren - ein fehler, der bei der nachwuchsarbeit in österreich ohnehin zu oft gemacht wird!

ohne gartler jetzt mit soclhen größen vergleichen zu wollen - der muss erst zeit bekommen um zu zeigen, was er kann - aber große österr. spieler wie krankl oder prohaska haben sich diesen gesunden egoismus immer bewahrt - sonst wären sie gar nicht zu solchen leistungen fähig gewesen!

fazit: man gewinnt weder mit 11 egoisten noch mit 11 mannschaftsspielern - die mischung macht´s aus!

abgesehen davon traue ich gartler einen einsatz im uefa-cup jederzeit zu - warum auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
abgesehen davon, dass man einen spieler nach so kurzen einsätzen ohnehin kaum beurteilen kann, erschreckt mich, dass eigenschaften wie egoismus und der mut zu dribblings hier negativ belegt sind - gute spieler (gerade stürmer) sollten diese eigenschaften unbedingt haben - und man sollte sie auch nicht zu 100% mannschaftsspielern umfunktionieren - ein fehler, der bei der nachwuchsarbeit in österreich ohnehin zu oft gemacht wird!

ohne gartler jetzt mit soclhen größen vergleichen zu wollen - der muss erst zeit bekommen um zu zeigen, was er kann - aber große österr. spieler wie krankl oder prohaska haben sich diesen gesunden egoismus immer bewahrt - sonst wären sie gar nicht zu solchen leistungen fähig gewesen!

fazit: man gewinnt weder mit 11 egoisten noch mit 11 mannschaftsspielern - die mischung macht´s aus!

abgesehen davon traue ich gartler einen einsatz im uefa-cup jederzeit zu - warum auch nicht?

ein egoist ist deshalb nmicht gut, weil er z.b. lieber selber schießt, anstatt zu einem besser positionierten spieler zu passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

I find schon das sie in René die Chance geben sollten gegen Sportin Lissabon zu spielen . I find in den wenigen Minuten die er schon gespielt hat kann keiner sagen das er nicht Fussballspielen kann. Was heißt eigentlich wird da René so wie da Roman Kienast enden? Und da René is sicha net Eingebildet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.