Auseinandersetzung


AUSTRIA-FAN

Recommended Posts

Banklwärmer

Nicht alle Polizisten hatten einen geruhsamen Abend in Wals-Siezenheim

Salzburg - Beim Spiel zwischen dem SV Salzburg und SK Sturm Graz im EM-Stadion in Wals-Siezenheim kam es gestern, Samstag, zu einigen Zwischenfällen.

So wurde unter anderem bei einem deftigen Handgemenge zwischen den verfeindeten Fans ein Grazer von einem Diensthund am Oberarm gebissen.

Der Sturm Graz-Anhänger musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden, teilte die Gendarmerie heute, Sonntag, mit.

Raufhandel zwischen den Fan-Gruppen

Gegen 17.15 Uhr kamen die ersten beiden Fanbusse der Grazer beim Stadion an. Auf der gelotsten Hinfahrt zum Parkplatz vor dem Gästefansektor wurden überraschend beziehungsweise frühzeitig die Bustüren geöffnet.

Die herausströmenden und teilweise stark alkoholisierten Sturm Anhänger gerieten heftig mit Salzburg-Fans aneinander.

Insgesamt wurden vier Salzburger und drei Grazer Fans vorläufig wegen Ordnungsstörung festgenommen - einer kollabierte (ohne Fremdeinwirkung) im Verwahrungsraum und musste vom Roten Kreuz behandelt und in das Krankenhaus gebracht werden.

Heiße Stimmungsmacher im Salzburg-Sektor

Bei den Einlasskontrollen wurden von aufmerksamen Kontrolloren auch drei Personen mit bundesweitem Stadionverbot gesichtet und des Stadions verwiesen.

Im Heimfansektor wurden insgesamt sechs Bengalische Feuer und zwei kleinere Rauchkörper gezündet - verletzt wurde niemand, es entstand kein Sachschaden.

bearbeitet von AUSTRIA-FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
seltsam (fast) immer in Salzburg, und ich dachte die grünen sind die BÖÖÖÖÖÖSSSSSSEEEENNN. :eek:

nicht doch, bei uns sind's immer die Auswärtsfans :D (was teilweise auch zutrifft)

Aber gut, was soll's ... wenn sie meinen, sollen sie's tun, mich geht's nichts an. Und das unsere verehrten Salzburger öfter mal ihre Faust im Spiel haben sollte jeder seit dem England-Spiel wissen ...

PS: DIe Grünen sind und bleiben trotzdem böse :teufel::D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
seltsam (fast) immer in Salzburg, und ich dachte die grünen sind die BÖÖÖÖÖÖSSSSSSEEEENNN. :eek:

Die herausströmenden und teilweise stark alkoholisierten Sturm Anhänger gerieten heftig mit Salzburg-Fans aneinander.

wie immer sind wir schuld :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

England hin oder her, tatsache ist das genau in Salzburg oder bei Rapid alle nur darauf warten das was passiert, und teilweise (Salzburg) sogar der ORF schon mit der Kamara vorm Sektor steht nur weil er von den Spielen nichts mehr übertragen darf.

und wenns dennoch nichts gegeben hat werden halt aus jeder kleinigkeit gleich riesen Ausschreitungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
England hin oder her, tatsache ist das genau in Salzburg oder bei Rapid alle nur darauf warten das was passiert, und teilweise (Salzburg) sogar der ORF schon mit der Kamara vorm Sektor steht nur weil er von den Spielen nichts mehr übertragen darf.

vielleicht waren die betrunkenen Sturm Fans ja ORF-Mitarbeiter die so wieder für Schlagzeilen sorgen wollten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

bin zwar gg gewalt im und ums stadion, aber es wird ja echt alles hochgepusht.... das unruhe vorm sektor war, hat genau 2 mins gedauert.... und das die polizei gleich ihre hunde loslasst spricht ja wohl auch für sich....

wie gesagt bin gg gewalt, aber da gibs mehr tumult bei am sommerschlussverkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.