AUSTRIA-FAN

Auseinandersetzung

24 Beiträge in diesem Thema

Nicht alle Polizisten hatten einen geruhsamen Abend in Wals-Siezenheim

Salzburg - Beim Spiel zwischen dem SV Salzburg und SK Sturm Graz im EM-Stadion in Wals-Siezenheim kam es gestern, Samstag, zu einigen Zwischenfällen.

So wurde unter anderem bei einem deftigen Handgemenge zwischen den verfeindeten Fans ein Grazer von einem Diensthund am Oberarm gebissen.

Der Sturm Graz-Anhänger musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden, teilte die Gendarmerie heute, Sonntag, mit.

Raufhandel zwischen den Fan-Gruppen

Gegen 17.15 Uhr kamen die ersten beiden Fanbusse der Grazer beim Stadion an. Auf der gelotsten Hinfahrt zum Parkplatz vor dem Gästefansektor wurden überraschend beziehungsweise frühzeitig die Bustüren geöffnet.

Die herausströmenden und teilweise stark alkoholisierten Sturm Anhänger gerieten heftig mit Salzburg-Fans aneinander.

Insgesamt wurden vier Salzburger und drei Grazer Fans vorläufig wegen Ordnungsstörung festgenommen - einer kollabierte (ohne Fremdeinwirkung) im Verwahrungsraum und musste vom Roten Kreuz behandelt und in das Krankenhaus gebracht werden.

Heiße Stimmungsmacher im Salzburg-Sektor

Bei den Einlasskontrollen wurden von aufmerksamen Kontrolloren auch drei Personen mit bundesweitem Stadionverbot gesichtet und des Stadions verwiesen.

Im Heimfansektor wurden insgesamt sechs Bengalische Feuer und zwei kleinere Rauchkörper gezündet - verletzt wurde niemand, es entstand kein Sachschaden.

bearbeitet von AUSTRIA-FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seltsam (fast) immer in Salzburg, und ich dachte die grünen sind die BÖÖÖÖÖÖSSSSSSEEEENNN. :eek:

nicht doch, bei uns sind's immer die Auswärtsfans :D (was teilweise auch zutrifft)

Aber gut, was soll's ... wenn sie meinen, sollen sie's tun, mich geht's nichts an. Und das unsere verehrten Salzburger öfter mal ihre Faust im Spiel haben sollte jeder seit dem England-Spiel wissen ...

PS: DIe Grünen sind und bleiben trotzdem böse :teufel::D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seltsam (fast) immer in Salzburg, und ich dachte die grünen sind die BÖÖÖÖÖÖSSSSSSEEEENNN. :eek:

Die herausströmenden und teilweise stark alkoholisierten Sturm Anhänger gerieten heftig mit Salzburg-Fans aneinander.

wie immer sind wir schuld :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

England hin oder her, tatsache ist das genau in Salzburg oder bei Rapid alle nur darauf warten das was passiert, und teilweise (Salzburg) sogar der ORF schon mit der Kamara vorm Sektor steht nur weil er von den Spielen nichts mehr übertragen darf.

und wenns dennoch nichts gegeben hat werden halt aus jeder kleinigkeit gleich riesen Ausschreitungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
England hin oder her, tatsache ist das genau in Salzburg oder bei Rapid alle nur darauf warten das was passiert, und teilweise (Salzburg) sogar der ORF schon mit der Kamara vorm Sektor steht nur weil er von den Spielen nichts mehr übertragen darf.

vielleicht waren die betrunkenen Sturm Fans ja ORF-Mitarbeiter die so wieder für Schlagzeilen sorgen wollten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar gg gewalt im und ums stadion, aber es wird ja echt alles hochgepusht.... das unruhe vorm sektor war, hat genau 2 mins gedauert.... und das die polizei gleich ihre hunde loslasst spricht ja wohl auch für sich....

wie gesagt bin gg gewalt, aber da gibs mehr tumult bei am sommerschlussverkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.