GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nachdem ich zur spielzeit wahrscheinlich ned da bin will ich einen schön "gefüllten" livethread haben, wenn ich wieder reinschau, damit ich das spiel "nachlesen" kann, hoffentlich mit vielen toren der veilchen.....

alles während der partie hier rein :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
bin auch dafür!!!! :shy:

schade dass es sowas wie das internet ligaradio bei den deutschen nicht bei uns gibts :wos?: gestern kennen und gleich lieben gelernt

ps: viola-fm sollte heute auch übertragen, wenns dann mal gscheit funktioniert und ned immer abbricht..... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.